Bezzera BZ 10 explodiert
Diskutiere Bezzera BZ 10 explodiert im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin zusammen, mir ist heute Morgen meine Bezzera Bz 10 explodiert. Mit einem lauten Knall ist der Biden des Kessels herausgeschlagen. Sonst ist...
Seite 1 von 7
Thema:
Bezzera BZ 10 explodiert
Die Seite wird geladen...
-
Bezzera BZ 10 explodiert - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung für Forumsneuling: Bezzera BZ 10 vs. Lelit Mara X - Part III
Kaufberatung für Forumsneuling: Bezzera BZ 10 vs. Lelit Mara X - Part III: Liebe Kaffeegemeinde, nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, und mich gedanklich von der Einsteiger-Lelit oder –Gaggia über die Lelit Grace... -
[Maschinen] Bezzera BZ09
Bezzera BZ09: UPDATE: reserviert Hallo, ich verkaufe meine Bezzera BZ09. Verkaufsgrund ist wie so üblich ein Upgrade. Hersteller: Bezzera Modell: BZ09... -
Bezzera Magica: Relais "rasselt" nach Entkalkung
Bezzera Magica: Relais "rasselt" nach Entkalkung: Hi! Vor einigen Wochen wurde die Brühgruppe meiner nun fast drei Jahre alten Bezzera Magica nur noch heiß, wenn ich ausreichend lange heiß Wasser... -
Zwischenspülen bei Bezzera Magica MN PID nötig
Zwischenspülen bei Bezzera Magica MN PID nötig: Hallo! Meine Bezzera Magica MN PID wirft immer wieder ohne Bezug die Pumpe an - ich gehe davon aus, dass das nicht die Füllpumpe ist, sondern die... -
[Maschinen] Suche Bezzera BZ10
Suche Bezzera BZ10: Hallo Leute, als Upgrade suche ich eine gebrauchte Bezzera BZ 10. Mein Budget liegt bei 600€ Wer was hat kann sich gerne melden