Bezzera BZ 10 - Wie viel gr. in das 2er-Sieb?

Diskutiere Bezzera BZ 10 - Wie viel gr. in das 2er-Sieb? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Beherzige den Tipp von @domimü, nimm statt des VST das Standard Sieb. Füll auch gern mal ein Gramm weniger rein und mahle feiner. Wann wurden die...

1. #41 Micha59, 27.10.2020
    Micha59

Micha59 Mitglied

Lieben Dank, Standard Sieb gestern rein, Setup gestern auf, Eureka ca.2,3, 18gr, zeit 27,31, 18 gr. in der Tasse, Heute= Lecker! Lecker!
    war ich gestern und Maschine überreizt?

maschine zu Heiß?, Zunge überfordert?

2. #42 Micha59, 27.10.2020
    Micha59

Micha59 Mitglied

Barmischung?

3. #43 Micha59, 27.10.2020
    Micha59

Micha59 Mitglied

Hi, gestern, sauer, sauer, sauer! verzweifelt ausgeschaltet.
    heute habe ich dir geschrieben.
    Ich ziehe jetzt noch einen und schreibe gleich!
    Ergebnis reproduzierbar. Geschmack identisch. ist mir ein Tick noch im Abgang, nit rohrohrzucker, Schuß Sahne(immer gleich), bitter Sauer, Zunge pelzig, Magen meldet sich, Herz BPM 89, ;-))
    zwichendurch Mühle Tick gröber schon wieder ungenießbar bitter, soll ich jetzt ein Tick feiner mahlen, bin verunsichert!

Thema:

Bezzera BZ 10 - Wie viel gr. in das 2er-Sieb?

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ 10 - Wie viel gr. in das 2er-Sieb? - Ähnliche Themen

1. Bezzera Magica Kabelsatz - Kurzschluss

Bezzera Magica Kabelsatz - Kurzschluss: Hallo Liebe Forenmitglieder, vor einem Jahr habe ich meine Bezzera Magica zerlegt und Entkalkt, soweit so gut. Nun musste ich leider feststellen,...
  2. 1er Sieb Gaggia Classic Coffee

1er Sieb Gaggia Classic Coffee: Hallo Kaffee-Gemeinde, ich hatte mir mal vor ein paar Jahren auf Rat diess Forums hier ein 1er-Sieb für meine Gaggia Classic gekauft. Das original...
  3. [Verkaufe] VST-Siebe

VST-Siebe: Ich verkaufe meine im Mai 2020 gekauften VST-ridgeless Siebe. Es handelt sich um das 15g und um das 20g Sieb. Das 15g habe ich ein paar mal...
  4. VST Sieb - Welche Größe

VST Sieb - Welche Größe: Hey zusammen, ich möchte mir für meine Rocket einen VST Sieb bestellen. Da ich meisten entweder 18 oder 19 gramm Kaffeemehl in den Sieb fülle,...
  5. Bezzera Strega leckt und wenig Dampfpower

Bezzera Strega leckt und wenig Dampfpower: Meine ca. 4 Jahre alte Bezzera Strega (meistens mit gefiltertem Wasser betrieben) leckt sehr stark aus dem Heisswasserhahn und der Dampfdruck...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden