Bezzera BZ 13 PID DE - Heizpatronen tauschen gegen stärkere?
Diskutiere Bezzera BZ 13 PID DE - Heizpatronen tauschen gegen stärkere? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte BZ 13 PID DE gekauft und bin gerade dabei, sie ein wenig zu "pimpen". Jetzt habe ich hier schon mal...
Schlagworte:
Thema:
Bezzera BZ 13 PID DE - Heizpatronen tauschen gegen stärkere?
Die Seite wird geladen...
-
Bezzera BZ 13 PID DE - Heizpatronen tauschen gegen stärkere? - Ähnliche Themen
-
Nachfolgerin für meine Bezzera DEB3000
Nachfolgerin für meine Bezzera DEB3000: Da meine WMF-gebrandete Bezzera DEB300 Bj. 1995 ihren 30isgten Geburtstag vermutlich nicht erleben wird (Brühgruppe durchoxidiert, Tausch Heizstab... -
Bezzera Magica vs la Pavioni New Cellini Classic
Bezzera Magica vs la Pavioni New Cellini Classic: Hilfe! Bei uns steht eine neue Maschine an. Ich hatte mich eigentlich schon auf eine Magica festgelegt. Jetzt waren wir heute in einem Laden,... -
Magica Bezzera PID - Display aus und heizt nicht auf
Magica Bezzera PID - Display aus und heizt nicht auf: Hi, ich bin stolzer Besitzer einer neuen Magica Bezzera PID und wollte heute das 12 Stunden Programm durchlaufen lassen. - Wassertank befüllt... -
Ablauf Bezzera Duo DE
Ablauf Bezzera Duo DE: Hallo, habe mir einen passen den Silikonschlauch für den Ablauf der Bezzerra Duo DE gekauft, angeschlossen und testweise in einen Becher geführt.... -
[Verkaufe] Bezzera BB005 TM mit Timer
Bezzera BB005 TM mit Timer: Hey Leute, ich verkaufe schweren Herzens meine Bezzera BB005 TM (mit Timer). Ich habe die Mühle vor ca. 5 Jahren neu gekauft. Die Mühle hat...