[Verkauft] Bezzera BZ 16 PM neuwertig zu verkaufen.

Diskutiere Bezzera BZ 16 PM neuwertig zu verkaufen. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Maschine wurde im Juli 2016 gekauft und macht wirklich einen spitzen Espresso usw. Natürlich mit Rechnung und fast voller Garantie. Zubehör:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michael. Nö, 01.08.2016
    Michael. Nö

    Michael. Nö Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Maschine wurde im Juli 2016 gekauft und macht wirklich einen spitzen Espresso usw. Natürlich mit Rechnung und fast voller Garantie.
    Zubehör: 2 Siebträger mit Einer und Zweier Auslauf.
    Neupreis 1349€
    Verkaufspreis 1200€
    Nur Abholung in Mönchengladbach
     
Thema:

Bezzera BZ 16 PM neuwertig zu verkaufen.

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ 16 PM neuwertig zu verkaufen. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt

    ***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt: Naben zusammen, ich möchte mich von meiner Bezzera Matrix DE trennen: Es handelt sich um eine Maschine die bei einem Fachhändler in München neu...
  2. [Verkauft] Komplettpaket neuwertig Silvia+Bezzera B005 + Zubehör 10 Monate

    Komplettpaket neuwertig Silvia+Bezzera B005 + Zubehör 10 Monate: Seid gegrüßt Freunde des Espressos! Da mich die Upgraditis gepackt hat, muss ich mich leider von meinen erst im April letzten Jahres erstandenen...
  3. [Verkauft] ***Verkauft***Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, 5 Monate alt

    ***Verkauft***Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, 5 Monate alt: Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner absolut perfekt gepflegten und nahezu neuwertigen Bezzera Matrix TOP DE trennen. Der Verkauf erfolgt...
  4. [Verkauft] verkauft - Bezzera Mitica S, neuwertig, OVP

    verkauft - Bezzera Mitica S, neuwertig, OVP: Hallo liebe Kaffeeenthusiasten, ich verkaufe meine ans Herz gewachsene Bezzera Mitica S wegen Upgrade. Die Maschine wurde erst Ende August 2015...
  5. [Verkauft] Bezzera Magica + Compak K3 Touch *neuwertig*

    Bezzera Magica + Compak K3 Touch *neuwertig*: Hallo zusammen, ich habe vor gerade erst 6 Wochen bei moba coffee in München ein Set bestehend aus Bezzera Magica S MN Manuale inkl. Compak K3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.