[Verkauft] Bezzera BZ 99 und inkl. Zubehör

Diskutiere Bezzera BZ 99 und inkl. Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe KNler zum Verkauf kommt meine treue Bezzera BZ 99 inklusive einem kompletten Paket an Zubehör um direkt starten zu können, da ich mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m3naze

    m3naze Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    30
    Hallo liebe KNler

    zum Verkauf kommt meine treue Bezzera BZ 99 inklusive einem kompletten Paket an Zubehör um direkt starten zu können, da ich mir eine neue Maschine zugelegt habe. Sie ist aus 2006 und seit knapp 4 Jahren in meinem Besitz. Die Maschine wurde von mir mit sehr weichem Wasser (7°dH) betrieben und wöchentlich mit Kaffeefettlöser rückgespült. Nach jeder Nutzung habe ich die Maschine mit meinem Espazzola Reinigungssiebträger gereinigt.

    Ich habe sie durchschnittlich für 2 Espresso und einen Cappuccino täglich genutzt.

    Natürlich sind kleinere Kratzer vorhanden, welche zur Not wegpoliert werden können, jedoch hat es mich nie gestört und es bleibt bei dem Alter einfach nicht aus.

    Die Maße lauten B 310x T380x H345mm. Das Gewicht der Maschine liegt bei circa 20kg.

    Es handelt sich um einen Zweikreiser, welche den gleichzeitigen Bezug von Espresso und Wasser/Dampf erlaubt. Mehr technische Details findet Ihr bei Kaffeewiki. Aber die technischen Details sollten ja jedem hier ausreichend bekannt sein.

    Die BZ 99 hat neue Edelstahlfüße erhalten und ich habe die Griffe für Dampf und Wasser ausgetauscht. Die originalen Teile sind vorhanden und werden mitgegeben. Die Dichtung der Brühgruppe habe ich vor drei Wochen ausgetauscht. Somit sollte diese noch lange halten.

    Die Mühle habe ich als Zweitmühle für andere Kaffeebohnen genutzt. Beides zusammen liefert super Ergebnisse.

    Folgendes gehört zum Angebot:
    - Bezzera BZ 99 Edelstahl, Tankversion – Bj 2006
    - Mühle Nemo Lux mit Kegelmahlwerk
    - 1 Siebträger, bodenlos mit 1er Sieb (Boden selbst ausgeschnitten)
    - 1 Siebträger, 2er Auslauf mit 2er Sieb
    - 1 1er Auslauf (solo) zum Austausch
    - 1 Blindsieb
    - 1 Reinigungspinsel
    - 1 Milchkännchen (350 ml) Edelstahl
    - 1 Tamper, Aluminium
    - 1 Knockbox Concept Art (Gummi muss erneuert werden)
    - Anleitung Espressomaschine und Mühle
    - 1 Dichtung Brühgruppe inklusive Distanzeinlage und 1 Ersatzdusche

    Da das Gewicht bei circa 25 kg liegt, schließe ich einen Versand der Maschine aus. Sie kann gerne in 35794 Mengerskirchen besichtigt und auch getestet werden. Hierbei gebe ich auch gerne eine Einweisung bei einer Tasse Espresso.

    Preislich stelle ich mir für das Set 650€ vor, bin jedoch auch für realistische Preisvorstellung offen.

    Bei Fragen könnt Ihr euch gerne bei mir melden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    TimTN, AlishaBlum, ign.gian und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Bezzera BZ 99 und inkl. Zubehör

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ 99 und inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw)

    Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw): Hallo liebe Kaffe-Netz Community, im Laufe der ca. 10 Jahre glücklichen Strega-Besitzes hat sich zuletzt mein Trinkverhalten stark geändert (eher...
  2. [Verkauft] VERKAUFT - Bezzera Mitica Top inkl. Zubehör

    VERKAUFT - Bezzera Mitica Top inkl. Zubehör: Hallo liebe Kaffeenetz-Gemeinde, heute ist der Tag an dem ich mich schweren Herzens dazu entschlossen habe mein Baby zu verkaufen. Allen...
  3. [Verkauft] Bezzera Unica PID Manuale inkl. Zubehör

    Bezzera Unica PID Manuale inkl. Zubehör: Hallo liebes Forum, ich verkaufe eine gepflegte Bezzera Unica PID Manuale im original Karton inkl. allem Zubehör. Die Unica PID Manuale wurde von...
  4. (V) Bezzera BZ 10 inkl. Zubehör

    (V) Bezzera BZ 10 inkl. Zubehör: Liebe Freunde, aufgrund eines aktuellen Auslandsaufenthaltes und der damit verbundenen Prioritätenverschiebung werde ich mich von meiner...
  5. [Verkauft] Bezzera BB005 Mühle inkl. Single Dosing Extras

    Bezzera BB005 Mühle inkl. Single Dosing Extras: Verkaufe sehr gut erhaltene Bezzera BB005 inkl. 3D-gedrucktem Auswurf für Single Dosing sowie Tageshopper (passendes Plastikrohr mit Gewicht). Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.