[Verkauft] Bezzera BZ02, BJ02, Standort Karlsruhe *PREISUPDATE*

Diskutiere Bezzera BZ02, BJ02, Standort Karlsruhe *PREISUPDATE* im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wegen einem Maschinenupgrade muss leider meine geliebte BZ02, immer noch voll funktionstüchtig, weichen. Das Innenleben ist identisch zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brla

    Brla Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    wegen einem Maschinenupgrade muss leider meine geliebte BZ02, immer noch voll funktionstüchtig, weichen. Das Innenleben ist identisch zu der bekannten BZ99.

    Die Bezzi ist aus dem Jahr 2002 und wurde 2010 und 2014 einem Check bei espresso-maschinenraum in Landau unterzogen. Beim Check im Jahr 2010, wurde sie etwas modifiziert (Bypass, neue Pumpe) und erhielt auch einen neuen Wassertank. Ein paar Jahre später kam eine neue Abtropfschale hinzu.

    Sie wurde täglich benutzt und mit gefiltertem Wasser (BWT Wasserpatrone) befüllt. Habe sie trotzdem vor 2 Wochen noch einmal entkalkt. Wegen dem Alter und des täglichen Einsatzes besitzt sie natürlich einige Macken und die klassischen Putzkratzer. Siehe Bilder.
    Eine Schraubenhalterung der Kunststoffblende (innen, nicht sichtbar) ist mit der Zeit abgebrochen. Da Metallstifte die Seitenteile heben, stört dies aber nicht.

    In dem Paket ist enthalten:
    -Siebträger mit Einfach Auslauf
    -Siebträger mit Zweifach Auslauf
    -Siebträger, bodenlos
    -Drei Siebe: Einfach, Doppel, und Blindsieb.
    -Anleitung
    -Tamping Tom 58mm

    Versand ist aufgrund der Größe nicht gewünscht. Sie kann in Karlsruhe (Innenstadt) besichtigt werden.

    Preislich liegt das Paket bei 450€.

    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Grüße
    Lars


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Lukas_loko gefällt das.
  2. Brla

    Brla Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    Preissenkung auf VHB 420€

    Grüße
    Lars
     
  3. Brla

    Brla Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    reserviert..
     
  4. Brla

    Brla Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    nicht mehr reserviert....
     
Thema:

Bezzera BZ02, BJ02, Standort Karlsruhe *PREISUPDATE*

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ02, BJ02, Standort Karlsruhe *PREISUPDATE* - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Tropfschale für eine Bezzera BZ99 / Livia 90

    Tropfschale für eine Bezzera BZ99 / Livia 90: Hi Folks, für einen bekannten suche ich eine Tropfschale aus Kunststoff für eine Bezzera BZ99 oder Livia 90 Vielleicht hat einer von euch auf...
  2. Instandsetzung Bezzera Unica

    Instandsetzung Bezzera Unica: Liebe Kaffee-Netz-Community, nach jahrelangem stillem Mitlesens, möchte ich als erstes ganz herzlich für die vielen Hilfestellungen danken, die...
  3. Heute ist meine Bezzera BZ 99 angekommen; Meinungen erbeten!

    Heute ist meine Bezzera BZ 99 angekommen; Meinungen erbeten!: Die Beschreibung des Verkäufers lautet: „Ich bitte einen neu geprüfte und gereinigte Klassiker an. Die Maschine wurde von mir professionell...
  4. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...
  5. Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen

    Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen: Hallo, liebe Kaffeecommunity, ich möchte an einem Bootsverleih ein Wochenende Kaffee aus einer Siebträger anbieten und rechne mit 50-100 Kaffees...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.