[Verkauft] Bezzera BZ07 DE gegen Lever/Handhebel Maschine

Diskutiere Bezzera BZ07 DE gegen Lever/Handhebel Maschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin in die Runde, wurde gerne mein sehr gut erhalten Bezzera gegen ein Lever/Handhebler tauschen (auch Ausgleichswerte). Am liebsten eher was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rancilio@Heart, 23.07.2019
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    Moin in die Runde,

    wurde gerne mein sehr gut erhalten Bezzera gegen ein Lever/Handhebler tauschen (auch Ausgleichswerte). Am liebsten eher was älteres, aber keine Restoration Projekten. Biete alles.

    Gruß
     
    markmaus, pianotofu, Allgäuboy und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Bezzera BZ07 DE gegen Lever/Handhebel Maschine

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ07 DE gegen Lever/Handhebel Maschine - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BEZZERA BZ07 S PM mit PID und Einfachmanometer im Tausch gegen Festwasser

    BEZZERA BZ07 S PM mit PID und Einfachmanometer im Tausch gegen Festwasser: Hallo, meine Schwester hat sich doch von den Vorzügen des Festwassers überzeugen lassen. Daher bin ich auf der Suche nach einem Upgrade. Dzt....
  2. Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht

    Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht: Guten Abend zusammen, Hab derzeit an der BZ07 das Problem, dass immer beim Bezug Wasser neben dem Siebträger herläuft. Dies wurde festgestellt...
  3. Neues Mitglied mit Frage zur Bezzera BZ07 SPM

    Neues Mitglied mit Frage zur Bezzera BZ07 SPM: Hallo erstmal, bin neu angemeldet hier. Habe bisher nur hin und wieder mitgelesen, um Lösungen oder Anregungen zu finden. Mein aktuelles...
  4. Bezzera Bz07 zu wenig Dampf

    Bezzera Bz07 zu wenig Dampf: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, Leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit meiner Maschine. Das Aufschäumen der Milch will nicht mehr klappen....
  5. Bezzera BZ07 manchmal nur noch Dampf aus Brühgruppe

    Bezzera BZ07 manchmal nur noch Dampf aus Brühgruppe: Unsere Berezzera BZ 07 gibt hin und wieder beim Kaffeebezug kein Wasser aus der Brühgruppe ab, sondern nur etwas Dampf. Meist wenn die Maschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.