[Erledigt] Bezzera BZ07 DE gegen Lever/Handhebel Maschine

Diskutiere Bezzera BZ07 DE gegen Lever/Handhebel Maschine im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin in die Runde, wurde gerne mein sehr gut erhalten Bezzera gegen ein Lever/Handhebler tauschen (auch Ausgleichswerte). Am liebsten eher was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rancilio@Heart, 23.07.2019
    Rancilio@Heart

Rancilio@Heart Mitglied

Moin in die Runde,

wurde gerne mein sehr gut erhalten Bezzera gegen ein Lever/Handhebler tauschen (auch Ausgleichswerte). Am liebsten eher was älteres, aber keine Restoration Projekten. Biete alles.

Gruß

markmaus, pianotofu, Allgäuboy und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Bezzera BZ07 DE gegen Lever/Handhebel Maschine

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ07 DE gegen Lever/Handhebel Maschine - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] BEZZERA BZ07 S PM mit PID und Einfachmanometer im Tausch gegen Festwasser

BEZZERA BZ07 S PM mit PID und Einfachmanometer im Tausch gegen Festwasser: Hallo, meine Schwester hat sich doch von den Vorzügen des Festwassers überzeugen lassen. Daher bin ich auf der Suche nach einem Upgrade. Dzt....
  2. [Verkaufe] Bezzera Leitung Dampfhahn bz07 oder 10

Bezzera Leitung Dampfhahn bz07 oder 10: Moin. Ich verschenke meine alte Leitung für den Dampfhahn meiner Bezzera BZ07. Das gute Stück ist noch absolut intakt, müsste aber dringend...
  3. Bezzera BZ07 verliert Druck im Standby Modus

Bezzera BZ07 verliert Druck im Standby Modus: Hi, ich habe eine Bezzera BB07 zuhause stehen. Sie wurde gebraucht gekauft und ist nun seit 6 Monaten in meinem Besitz. Funktioniert bis heute...
  4. Bezzera Bz07 Pumpe stoppt

Bezzera Bz07 Pumpe stoppt: Hallo habe folgendes problem, sobald ich bei meinem bz07 espresso beziehe oder mit einem blindsieb über 12bar hinaus gehe läuft die pumpe nurnoch...
  5. Bezzera BZ07 Fehlersuche

Bezzera BZ07 Fehlersuche: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich direkt mit einem Problem an Euch wenden. Ganz kurz zu mir, ich bin Florian, 32, wohne am Rande...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.