Bezzera BZ07 Kauftipp

Diskutiere Bezzera BZ07 Kauftipp im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Bezzera BZ07 Kauftipp Schleichwerbung ist eingeschlichene, als ungefragte Werbung. Hier hat kaffeefritz nach einem Händler gefragt. Wenn das...

  1. #21 Silvaner, 13.05.2010
    Silvaner

    Silvaner Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    3.724
    Zustimmungen:
    815
    AW: Bezzera BZ07 Kauftipp

    Schleichwerbung ist eingeschlichene, als ungefragte Werbung. Hier hat kaffeefritz nach einem Händler gefragt.
    Wenn das hier so puristisch gehandhabt werden soll, dann muss man den Riegel vorher schieben: Es darf nicht nach einem Händler nachgefragt werden! Wer fragt, kriegt eine Anwort. Ist ja schließlich mit der Sinn dieses Forums ;-)
    Gruß, René
     
  2. #22 saequibez, 13.05.2010
    saequibez

    saequibez Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezzera BZ07 Kauftipp

    Hallo,
    ich habe die BZ07 seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden damit. Auch wenn ich mich etwas umstellen musste.
    Geliefert wurde sie auch von kaffee-total, die Lieferung war sehr zügig, Montag bestell und Donnerstag war sie da.
    Grüße, Marcus
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Bezzera BZ07 Kauftipp

    Espresso-prego.de ist ein ausgewiesener Bezzera-Händler, der auch hier im Forum immer wieder durch passende Beiträge zur Funktion, Reparatur etc.. von Bezzera-Maschinen sich äußert. Viele forumsmitglieder haben schon bei ihm gekauft und waren meines Wissens immer zufrieden.
    Ich würde mir einfach die Preise von verschiedenen Händlern anschauen und mich dann entscheiden.
     
  4. #24 Silvaner, 13.05.2010
    Silvaner

    Silvaner Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    3.724
    Zustimmungen:
    815
    AW: Bezzera BZ07 Kauftipp

    Zur ersten und letzten Information kann ich als nicht BZ-User wenig sagen, aber espresso-prego schreibt viel und informativ! Also nicht nur auf den Preis schauen sondern einen solchen "Service" beim Kauf auch berücksichtigen.
    ciao, René
     
  5. #25 faltobst, 13.05.2010
    faltobst

    faltobst Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezzera BZ07 Kauftipp

    Bei der BZ hast Du hinsichtlich der guten Onlinehändler, die auch im KN sehr aktiv sind die Qual der Wahl.
    Neben den bereits erwähnten kaffee-total & espresso-prego gibt es auch noch imprezza.de.
    Meine Bz10 habe ich wegen dem Bundle mit der Mühle und einem lokalen Kontakt bei espresso-prego gekauft und war sehr zufrieden.
    Bei den beiden anderen genannten Händlern habe ich auch schon Kaffee und Zubehör eingekauft. Waren jeweils nette Kontakte und eine schnelle und problemlose Abwicklung.
    Viel Spaß bei der Entscheidung. Da kannst Du nicht viel falsch machen.
     
  6. #26 Silvaner, 13.05.2010
    Silvaner

    Silvaner Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    3.724
    Zustimmungen:
    815
    AW: Bezzera BZ07 Kauftipp

    Richtig, muss man fairerweise auch nennen - und Son auch und.... Qual der Wahl halt.
     
  7. smodo

    smodo Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezzera BZ07 Kauftipp

    Hallo,

    ich habe meine BZ10 und die Compak K3 seit ca. 4 Wochen und muß sagen ich bin super zufrieden, würd sie mir sofort wieder kaufen.
    Mit dem Service von espresso-prego bin ich auch super zufireden, alles in allem eine runde Sache.

    Gruß

    Smodo
     
Thema:

Bezzera BZ07 Kauftipp

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ07 Kauftipp - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben

    Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben: Liebe Kaffee-Community, ich habe mir auf Kleinanzeigen ein Projekt abgeholt und dabei sind leider zwei völlig durchgerostete schrauben...
  2. Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht

    Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht: Guten Abend zusammen, Hab derzeit an der BZ07 das Problem, dass immer beim Bezug Wasser neben dem Siebträger herläuft. Dies wurde festgestellt...
  3. Neues Mitglied mit Frage zur Bezzera BZ07 SPM

    Neues Mitglied mit Frage zur Bezzera BZ07 SPM: Hallo erstmal, bin neu angemeldet hier. Habe bisher nur hin und wieder mitgelesen, um Lösungen oder Anregungen zu finden. Mein aktuelles...
  4. Bezzera Bz07 zu wenig Dampf

    Bezzera Bz07 zu wenig Dampf: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, Leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit meiner Maschine. Das Aufschäumen der Milch will nicht mehr klappen....
  5. Bezzera BZ07 manchmal nur noch Dampf aus Brühgruppe

    Bezzera BZ07 manchmal nur noch Dampf aus Brühgruppe: Unsere Berezzera BZ 07 gibt hin und wieder beim Kaffeebezug kein Wasser aus der Brühgruppe ab, sondern nur etwas Dampf. Meist wenn die Maschine...