[Erledigt] Bezzera BZ07 PM mit Zubehör

Diskutiere Bezzera BZ07 PM mit Zubehör im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffee-Netz, nach Umstieg auf eine neue Maschine habe ich mich entschieden, meine BZ07 mit Zubehör zu verkaufen. Gekauft habe ich sie im...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Paul_FfM, 10.04.2022
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2022
    Paul_FfM

Paul_FfM Mitglied

Hallo Kaffee-Netz,
    nach Umstieg auf eine neue Maschine habe ich mich entschieden, meine BZ07 mit Zubehör zu verkaufen.
    Gekauft habe ich sie im Januar 2009 . Ich habe sie 2015, 2017 und im April 2022 warten lassen, Rechnungen sind vorhanden.

Die Maschine hat ein gutes Jahr im trockenen Keller gestanden, bis ich mich entschieden habe, sie zu verkaufen. Die letzte Wartung war dann etwas umfangreicher (400,-€), u.a. gab es ein neues Expansionsventil, Sicherheitsventil, Dampfhahn... Bei Interesse kann ich gern eine Kopie der Rechnung per PN oder Mail schicken.

Als Zubehör gibt es drei Siebträger (1er, 2er, bodenlos), die dazugehörigen Siebe, ein Marzocco Sieb und einen Einsatz dazu (hier aus dem Kaffee-Netz), einen Tamper und eine Ersatzsiebträgerdichtung.

Ich hoffe, dass Ihr Euch über die Fotos einen guten Eindruck von der Maschine machen könnt.

Als Festpreis habe ich mir 550,- € vorgestellt. Die Maschine müsste in Frankfurt/Main abgeholt werden, Versand kommt für mich nicht in Betracht.
    Meldet Euch bitte wenn Ihr Fragen habt.

SoulSurfer, heli9 und ccce4 gefällt das.
  2. #2 Paul_FfM, 20.06.2022
    Paul_FfM

Paul_FfM Mitglied

Maschine steht nicht mehr zum Verkauf.

Thema:

Bezzera BZ07 PM mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ07 PM mit Zubehör - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ07 (Zweikreiser, mit PID): Der Kessel überhitzt

Bezzera BZ07 (Zweikreiser, mit PID): Der Kessel überhitzt: Hallo liebe Espresso-Experten, ich habe folgendes Fehlerbild und freue mich auf klärende Hinweise von Euch: Trotz vor kurzem ausgetauschter PID...
  2. Bezzera BZ07 tropft

Bezzera BZ07 tropft: Hallo meine Lieben, vorab: Ich habe zwar meine BZ07 schon ein paar mal geöffnet und gereinigt, auch den ein oder anderen Schlauch mal erneuert,...
  3. [Maschinen] Suche Bezzera BZ07 DE PID

Suche Bezzera BZ07 DE PID: Ich suche eine Bezzera BZ07, aber nur das DE PID Modell. Falls jemand eine abzugeben hat, gerne schreiben!
  4. Bezzera BZ07

Bezzera BZ07: Hi, ich habe eine BZ07 PM, also die Zweikreiser mit einem Kesselstandssensor. Folgendes Problem: Vor ein paar Tagen war der Schlauch nicht richtig...
  5. [Verkaufe] Bezzera Leitung Dampfhahn bz07 oder 10

Bezzera Leitung Dampfhahn bz07 oder 10: Moin. Ich verschenke meine alte Leitung für den Dampfhahn meiner Bezzera BZ07. Das gute Stück ist noch absolut intakt, müsste aber dringend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.