[Verkauft] Bezzera BZ07 PM mit Zubehör

Diskutiere Bezzera BZ07 PM mit Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffee-Netz, nach Umstieg auf eine neue Maschine habe ich mich entschieden, meine BZ07 mit Zubehör zu verkaufen. Gekauft habe ich sie im...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Paul_FfM, 10.04.2022
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2022
    Paul_FfM

    Paul_FfM Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Kaffee-Netz,
    nach Umstieg auf eine neue Maschine habe ich mich entschieden, meine BZ07 mit Zubehör zu verkaufen.
    Gekauft habe ich sie im Januar 2009 . Ich habe sie 2015, 2017 und im April 2022 warten lassen, Rechnungen sind vorhanden.

    Die Maschine hat ein gutes Jahr im trockenen Keller gestanden, bis ich mich entschieden habe, sie zu verkaufen. Die letzte Wartung war dann etwas umfangreicher (400,-€), u.a. gab es ein neues Expansionsventil, Sicherheitsventil, Dampfhahn... Bei Interesse kann ich gern eine Kopie der Rechnung per PN oder Mail schicken.

    Als Zubehör gibt es drei Siebträger (1er, 2er, bodenlos), die dazugehörigen Siebe, ein Marzocco Sieb und einen Einsatz dazu (hier aus dem Kaffee-Netz), einen Tamper und eine Ersatzsiebträgerdichtung.

    Ich hoffe, dass Ihr Euch über die Fotos einen guten Eindruck von der Maschine machen könnt.

    Als Festpreis habe ich mir 550,- € vorgestellt. Die Maschine müsste in Frankfurt/Main abgeholt werden, Versand kommt für mich nicht in Betracht.
    Meldet Euch bitte wenn Ihr Fragen habt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    SoulSurfer, heli9 und ccce4 gefällt das.
  2. #2 Paul_FfM, 20.06.2022
    Paul_FfM

    Paul_FfM Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Maschine steht nicht mehr zum Verkauf.
     
Thema:

Bezzera BZ07 PM mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ07 PM mit Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben

    Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben: Liebe Kaffee-Community, ich habe mir auf Kleinanzeigen ein Projekt abgeholt und dabei sind leider zwei völlig durchgerostete schrauben...
  2. Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht

    Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht: Guten Abend zusammen, Hab derzeit an der BZ07 das Problem, dass immer beim Bezug Wasser neben dem Siebträger herläuft. Dies wurde festgestellt...
  3. Neues Mitglied mit Frage zur Bezzera BZ07 SPM

    Neues Mitglied mit Frage zur Bezzera BZ07 SPM: Hallo erstmal, bin neu angemeldet hier. Habe bisher nur hin und wieder mitgelesen, um Lösungen oder Anregungen zu finden. Mein aktuelles...
  4. Bezzera Bz07 zu wenig Dampf

    Bezzera Bz07 zu wenig Dampf: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, Leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit meiner Maschine. Das Aufschäumen der Milch will nicht mehr klappen....
  5. Bezzera BZ07 manchmal nur noch Dampf aus Brühgruppe

    Bezzera BZ07 manchmal nur noch Dampf aus Brühgruppe: Unsere Berezzera BZ 07 gibt hin und wieder beim Kaffeebezug kein Wasser aus der Brühgruppe ab, sondern nur etwas Dampf. Meist wenn die Maschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.