[Erledigt] Bezzera BZ07 Zweikreiser mit Demoka Mühle u. Abschlagkasten

Diskutiere Bezzera BZ07 Zweikreiser mit Demoka Mühle u. Abschlagkasten im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebes Forum-Mitglied, auf Grund Auswanderung trenne ich mich von meiner geliebten Bezzera BZ 07 (Zweikreisversion) inkl. Mühle Demoka...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 funboy247, 14.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2017
    funboy247

funboy247 Mitglied

Hallo liebes Forum-Mitglied,

auf Grund Auswanderung trenne ich mich von meiner geliebten Bezzera BZ 07 (Zweikreisversion) inkl. Mühle Demoka 0203 mit Abschlagbehälter
    Mit diesem Bundle habe ich perfekten Espresso bei mir zu Hause gezaubert und ich kann beides ruhigem Gewissen an einen Interessenten abgeben.

Ich habe beide Maschinen gesäubert und bei der Bezerra sowohl den Duschsieb als auch die Brühgruppendichtung ausgewechselt. Ich habe eine O-Ringdichtung eingebaut, wodurch sich der Siebträger sehr leicht einspannen lässt.

Selbstverständlich sind bei der Bezzera BZ07 sowohl der Einer-als auch der Zweiersiebträger und ein Blindsieb zur Rückspühlung und ein Kunststofftamper mit dabei.
    Im Einersiebträger habe ich den Marzokkasieb eingebaut, wodurch der Einerbezug bei mir perfekt wurde.
    Den gibt es selbstverständlich mit dazu.

Als Komplettpreis stelle ich mir 650,--€ zzgl. Versand (ca. 20 Euro) vor!

Bitte nur ernst gemeinte Angebote! Besichtigung in Illertissen bei Neu-Ulm möglich, Fotos bei Interesse per email.

VG
    funboy

Thema:

Bezzera BZ07 Zweikreiser mit Demoka Mühle u. Abschlagkasten

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ07 Zweikreiser mit Demoka Mühle u. Abschlagkasten - Ähnliche Themen

1. Wilfa Uniform - günstigste und für den Preis beste Flat-Burrs auf dem Markt?

Wilfa Uniform - günstigste und für den Preis beste Flat-Burrs auf dem Markt?: Da ich im ganzen Forum auf keinen ausführlichen Beitrag zu dieser Mühle gestoßen bin, sie aber definitiv diskussionswürdig ist, würde ich das...
  2. 1001. Entscheidungshilfe benötigt - diesmal "andersrum"

1001. Entscheidungshilfe benötigt - diesmal "andersrum": Guten Tag, Moin und Servus an euch alle, auch ich will den Einstieg wagen - bin mir aber nicht sicher, wie ich ihn wagen soll. Nach gefühlt...
  3. Mühle in Hamburg?

Mühle in Hamburg?: Moin, da hier heute Abend wohl meine neue gebrauchte BZ99 eintrudelt, bin ich jetzt sehr dringend auf der Suche nach einer Mühle, mit der ich ab...
  4. Conti Valerio 860E Mühle ... womit upgraden?!?

Conti Valerio 860E Mühle ... womit upgraden?!?: Hallo, Die Conti Valerio 860E (60mm Mahlscheiben) habe ich nun seit etwa 4 Jahren und es war damals ein gute Entscheidung diese anzuschaffen,...
  5. Mühle dreht ins Leere ...

Mühle dreht ins Leere ...: [ATTACH]n Nur einen kurzen Moment war die (neue) Eureka Mignon ohne Kaffeebohnen. Hatte sofort nachgeschüttet - trotzdem dreht das Mahlwerk weiter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden