[Verkauft] Bezzera BZ07 Zweikreiser mit Demoka Mühle u. Abschlagkasten

Diskutiere Bezzera BZ07 Zweikreiser mit Demoka Mühle u. Abschlagkasten im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum-Mitglied, auf Grund Auswanderung trenne ich mich von meiner geliebten Bezzera BZ 07 (Zweikreisversion) inkl. Mühle Demoka...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 funboy247, 14.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2017
    funboy247

    funboy247 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum-Mitglied,

    auf Grund Auswanderung trenne ich mich von meiner geliebten Bezzera BZ 07 (Zweikreisversion) inkl. Mühle Demoka 0203 mit Abschlagbehälter
    Mit diesem Bundle habe ich perfekten Espresso bei mir zu Hause gezaubert und ich kann beides ruhigem Gewissen an einen Interessenten abgeben.

    Ich habe beide Maschinen gesäubert und bei der Bezerra sowohl den Duschsieb als auch die Brühgruppendichtung ausgewechselt. Ich habe eine O-Ringdichtung eingebaut, wodurch sich der Siebträger sehr leicht einspannen lässt.

    Selbstverständlich sind bei der Bezzera BZ07 sowohl der Einer-als auch der Zweiersiebträger und ein Blindsieb zur Rückspühlung und ein Kunststofftamper mit dabei.
    Im Einersiebträger habe ich den Marzokkasieb eingebaut, wodurch der Einerbezug bei mir perfekt wurde.
    Den gibt es selbstverständlich mit dazu.

    Als Komplettpreis stelle ich mir 650,--€ zzgl. Versand (ca. 20 Euro) vor!

    Bitte nur ernst gemeinte Angebote! Besichtigung in Illertissen bei Neu-Ulm möglich, Fotos bei Interesse per email.

    VG
    funboy
     
Thema:

Bezzera BZ07 Zweikreiser mit Demoka Mühle u. Abschlagkasten

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ07 Zweikreiser mit Demoka Mühle u. Abschlagkasten - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ07 (Zweikreiser, mit PID): Der Kessel überhitzt

    Bezzera BZ07 (Zweikreiser, mit PID): Der Kessel überhitzt: Hallo liebe Espresso-Experten, ich habe folgendes Fehlerbild und freue mich auf klärende Hinweise von Euch: Trotz vor kurzem ausgetauschter PID...
  2. [Verkauft] TOP! Bezzera BZ07 PID super kompakter Zweikreiser

    TOP! Bezzera BZ07 PID super kompakter Zweikreiser: Hallo zusammen, wegen Upgrade (Umrüstung auf Festwasser) verkaufe ich meine geliebte Bezzera BZ07. Es handelt sich um eine BZ07 S PM PID, also...
  3. [Erledigt] (S) Einkreiser (z.B. Bezzera 09 oder vergleichbar) oder kompakten Zweikreiser (BZ07,Lelit,SAB Alice)

    (S) Einkreiser (z.B. Bezzera 09 oder vergleichbar) oder kompakten Zweikreiser (BZ07,Lelit,SAB Alice): An alle Espressionisten, ich will meiner Schwester den Einstieg in die Welt des gemahlenen Kaffees ermöglichen - sie musste sich bisher mit...
  4. Rancilio Silvia oder Bezzera BZ07/Zweikreiser?

    Rancilio Silvia oder Bezzera BZ07/Zweikreiser?: Hallo zusammen! Nach tagelangem Stöbern hier im Forum (vielen Dank für die wertvollen Tipps und Antworten) und auf kaffeewiki hatte ich mich...
  5. Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben

    Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben: Liebe Kaffee-Community, ich habe mir auf Kleinanzeigen ein Projekt abgeholt und dabei sind leider zwei völlig durchgerostete schrauben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.