[Verkauft] Bezzera BZ10, BJ 2017, gebraucht

Diskutiere Bezzera BZ10, BJ 2017, gebraucht im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine BZ10, die bis vor wenigen Tagen noch einen super Job gemacht hat. Typische Gebrauchsspuren, aber voll funktionstüchtig. Gerät wurde...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AndreS82, 14.03.2022
    AndreS82

    AndreS82 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    28
    Verkaufe eine BZ10, die bis vor wenigen Tagen noch einen super Job gemacht hat. Typische Gebrauchsspuren, aber voll funktionstüchtig.

    Gerät wurde 2017 neu gekauft. Inkl. Siebträger mit 2er-Auslauf und 2 bodenlosen Siebträgern sowie Original 1er- u. 2er-Sieben, 2-, 3- u. 4-Loch-Düse.

    Eigene Modifikationen: gedämmter Kessel, niedrigere Füße (Originale werden beigelegt), leisere Pumpe Ulka EX4, Membranregler (Pulsationsdämpfer), IMS-Dusche, Silikondichtung an der Brühgruppe, Druck auf ca. 9bar reduziert.

    Betrieb erfolgte nur mit Volvic bzw. gefiltertem Wasser. Rückspülung nach fast jedem Bezug. Regelmäßige Reinigung. 3-4 Espressos pro Tag bezogen.

    Verpackt und gut transportierbar im Originalkarton. Abholung in München bevorzugt. Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Haftung.

    Preisvorstellung: 800€
     

    Anhänge:

    DirkRitter gefällt das.
Thema:

Bezzera BZ10, BJ 2017, gebraucht

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10, BJ 2017, gebraucht - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ10, Thermosicherung springt raus

    Bezzera BZ10, Thermosicherung springt raus: Liebe Kaffeegemeinde, bei meiner BZ10 habe ich das Problem, das die Thermosicherung nach dem Aufheizen rausspringt. Die Maschine ist entkalkt, ich...
  2. Bezzera BZ10, laute Pumpe, Druckschwankungen

    Bezzera BZ10, laute Pumpe, Druckschwankungen: Hallo, bei meiner BZ10 hat sich der Defektteufel eingeschlichen. Es fing damit an dass die Pumpe irgendwann gefühlt lauter und unruhiger lief als...
  3. Bezzera BZ10, Probleme beim Bezug

    Bezzera BZ10, Probleme beim Bezug: Hallo zusammen, Ich habe meine BZ10 vor 2 Jahren gebraucht gekauft. Letztes Jahr musste ich das 3 -Wege Ventil tauschen, danach hat alles wieder...
  4. Bezzera BZ10, Rocket Appartamento, Quickmill DB ??

    Bezzera BZ10, Rocket Appartamento, Quickmill DB ??: Moin liebes Kaffee-Netz, nun lese ich hier schon rund 1/2 Jahr an einigen Stellen mit, da ich meine Zubereitung für Espressi und Cappuccni...
  5. [Maschinen] Suche Zweikreiser: Bezzera Bz10, Appartamento, Pratika, etc.

    Suche Zweikreiser: Bezzera Bz10, Appartamento, Pratika, etc.: Hallo alle! Ich suche eine guten (gebrauchten?) Zweikreiser für den Einstieg. Vor allem die Bezzera Bz10 PM interessiert mich. ....Bzw die oben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.