[Verkauft] Bezzera BZ10 mit BB05 Mühle (mit Timer)

Diskutiere Bezzera BZ10 mit BB05 Mühle (mit Timer) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen eines Umzugs muss ich leider meine Bezzera BZ10 verkaufen. Die Maschine ist 3 Jahre alt und in sehr gutem und gepflegtem Zustand. Zusammen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JakobA

    JakobA Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wegen eines Umzugs muss ich leider meine Bezzera BZ10 verkaufen. Die Maschine ist 3 Jahre alt und in sehr gutem und gepflegtem Zustand. Zusammen mit der Mühle BB05 mit Timer würde ich sie für 800 Euro abgeben. Ohne Mühle für entsprechend weniger. Die Maschine steht (noch für 1,5 Wochen) in Freiburg im Breisgau.

    [​IMG]
     
Thema:

Bezzera BZ10 mit BB05 Mühle (mit Timer)

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10 mit BB05 Mühle (mit Timer) - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ10 und/oder Mühle (Bezzera BB05 oder ähnliche)

    Bezzera BZ10 und/oder Mühle (Bezzera BB05 oder ähnliche): Hallo liebe Genießer, nach Jahren des googelns und der Recherche haben wir uns endlich zur Bezzera BZ10 entschlossen aufgrund ihrer schnellen...
  2. Neuling möchte sich an eine BEZZERA BZ10/BB05 heranwagen...

    Neuling möchte sich an eine BEZZERA BZ10/BB05 heranwagen...: Hallo zusammen, nach unzähligen Versuchen mit diversen Produkten (Senseo, Nespresso, etc.) bin ich aktuell, was den Kaffee betrifft, mit meinem...
  3. Bezzera BZ10 + BB05 Timer Wartungsfragen

    Bezzera BZ10 + BB05 Timer Wartungsfragen: Hallo zusammen, ich war eine Weile hier unterwegs ohne angemeldet zu sein und habe mich nach dem Lesen diverser Beiträge für eine Bezzera BZ10 +...
  4. Entscheidung zwischen BZ10 u. Bezzera Unica, bzw. Mazzer Mini B u. Bezzera BB05

    Entscheidung zwischen BZ10 u. Bezzera Unica, bzw. Mazzer Mini B u. Bezzera BB05: Guten Tag zusammen! Ich bin neu und hoffe auf praxiserprobte Beratung :). Bisher benutze ich eine Saeco Aroma ohne Mühle. Da dies "nur" mein...
  5. Bezzera BZ10 + Bezzera BB05 + einige Fragen

    Bezzera BZ10 + Bezzera BB05 + einige Fragen: Hallo liebe KN-Mitglieder, ich bin nun schon seit einigen Tage am Mitlesen und von der ganzen Thematik her begeistert. Im Moment benutze ich noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.