[Maschinen] Bezzera BZ10 oder ähnliches

Diskutiere Bezzera BZ10 oder ähnliches im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, durch das viele lesen im kaffee-netz hat mich nun die upgraditis befallen. Ich möchte meine Silvia gegen etwas neues, einen...

1. #1 BlackLegend, 18.02.2015
    BlackLegend

BlackLegend Mitglied

Hallo zusammen,

durch das viele lesen im kaffee-netz hat mich nun die upgraditis befallen. Ich möchte meine Silvia gegen etwas neues, einen Zweikreisee oder dualboiler ersetzen.

Wenn jemand eine BZ10 oder ähnliches (Zweikreiser oder Dualboiler) verkaufen möchte, so schreibe er mir doch eine kurze Nachricht.

Vielen Dank und viele Grüße

Kai

2. #2 BlackLegend, 24.08.2015
    BlackLegend

BlackLegend Mitglied

Suche ist noch aktuell, bitte alles anbieten, am liebsten Abholung in Darmstadt oder Göttinger Raum (evtl auch Hannover)

Thema:

Bezzera BZ10 oder ähnliches

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10 oder ähnliches - Ähnliche Themen

1. Bezzera Unica: Auslassventil undicht

Bezzera Unica: Auslassventil undicht: Liebe Alle Seit gut 3 1/2 Jahren besitzen ich und meine Partnerin eine Bezzera Unica mit E61 Gruppe. Die Maschine hat immer super funktioniert,...
  2. [Erledigt] [S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich

[S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich: Hallo Alle. Nachdem ich nun auch auf den Geschmack von gutem Espresso gekommen bin, suche ich eine geeignete Siebträgermaschine für Einsteiger!...
  3. [Zubehör] Suche Griffset Bezzera Mitica aus Olivenholz

Suche Griffset Bezzera Mitica aus Olivenholz: Hallo zusammen, ich suche als Weihnachtsgeschenk ein Griffset aus Olivenholz für eine Bezzera Mitica. Bei den bekannten Internethändlern oder...
  4. "Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe

"Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer kleinen puristischen "Nur Espresso"-Maschine. Ideal fände ich die Bezzera Unica (E61, PID,...
  5. Bezzera Mitica Top: Tausch von Dreh- auf Kippventil (nur Dampf)

Bezzera Mitica Top: Tausch von Dreh- auf Kippventil (nur Dampf): Hallo zusammen! Ich habe an meiner Mitica Drehventile für Dampf und Heißwasser verbaut. Für Latte-Art stört mich aber das lästige schrauben. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden