Bezzera BZ10 Wasserschlauch

Diskutiere Bezzera BZ10 Wasserschlauch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Ich bin ganz neu auf dem Gebiet der Siebträgermaschinen. Also entschuldigt bitte, falls dies eine dumme Frage ist. Aber kann mir...

1. Rio82

Rio82 Mitglied

Hallo zusammen! Ich bin ganz neu auf dem Gebiet der Siebträgermaschinen. Also entschuldigt bitte, falls dies eine dumme Frage ist. Aber kann mir jemand sagen, ob man, wenn man die Maschine (in meinem Fall die Bezzera BZ10) über einen längeren Zeitraum nicht benutzen will, vorher, zusätzlich zum Wasser aus dem Tank natürlich, auch das Restwasser aus dem Schlauch ablassen muss? Falls ja, wie bekommt man es aus dem Schlauch, da es nicht einfach heraus läuft? Würde mich über Hilfe sehr freuen.

2. #2 tangolem, 24.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2019
    tangolem

tangolem Mitglied

Die letzten Tropfen einfach abschütteln:D

3. Oseki

Oseki Mitglied

Rumpel pumpel, die Pumpe die pumpt.

Thema:

Bezzera BZ10 Wasserschlauch

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10 Wasserschlauch - Ähnliche Themen

1. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  2. Bezzera Mitica Druckabfall

Bezzera Mitica Druckabfall: Hallo Meine Ärztin hat eine Bezzera Mitica. Das Kaffeemehl war zu fein, sie liess jedoch die Maschine weiter laufen, obwohl nichts rauskam. Nun...
  3. E61 Bezzera Mitica "sprotzelt nicht"

E61 Bezzera Mitica "sprotzelt nicht": Hallo Zusammen, wenn die Maschine länger als 30 Minuten an ist "sprotzelt" das Wasser normalerweise beim ersten Bezug (- daher der "cooling...
  4. [Verkaufe] zwei defekte Bezzera 99/Star 10 abzugeben, eine evtl. in Teilen