[Erledigt] Bezzera BZ40 gebraucht

Diskutiere Bezzera BZ40 gebraucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; gerne auch in schlechtem Zustand oder defekt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kkkzzz

    kkkzzz Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    51
    gerne auch in schlechtem Zustand oder defekt
     
Thema:

Bezzera BZ40 gebraucht

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ40 gebraucht - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ40 Problem

    Bezzera BZ40 Problem: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hat unsere BZ40 folgendes Problem. Die Maschine wird eingeschaltet, die zwei Kontrollleuchten über dem...
  2. Bezzera BZ40R PM | Kessel füllt nicht, Druckanzeige steht auf Null

    Bezzera BZ40R PM | Kessel füllt nicht, Druckanzeige steht auf Null: Hallo Kaffee Netz, erstmal ein freundliches Hallo von mir, ich bin Mo und habe die Tage eine Bezzera BZ40R PM geschenkt bekommen. Eine Freundin...
  3. Bezzera BZ40P Elektrikproblem

    Bezzera BZ40P Elektrikproblem: Hallo Kaffee-Fans, ich bin seit einigen Jahren glücklicher Nutzer einer Bezzera BZ40P, BJ 2003. Nun geht plötzlich der Wasserbezug und die Heizung...
  4. Bezzera BZ40E M6 Probleme beim Einschalten

    Bezzera BZ40E M6 Probleme beim Einschalten: Ich habe eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann. Ich besitze die Bezzera BZ40E M6 mit Festwasseranschluss. Wenn ich sie starte...
  5. Bezzera BZ40

    Bezzera BZ40: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit eine gebraucht BZ40 zu erstehen. Kann man zu der Maschine grundsätzlich raten? Hat jemand einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.