[Verkauft] Bezzera BZ99 black generalüberholt, Zubehör und passende Abklopfschublade

Diskutiere Bezzera BZ99 black generalüberholt, Zubehör und passende Abklopfschublade im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Bezzera BZ99 black aus dem Jahr 2014 mit passender Abklopfschublade und Zubehör Erstbesitz, Rauchfreier Haushalt, gekauft Weihnachten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 farbfoto, 21.02.2016
    farbfoto

    farbfoto Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Verkaufe Bezzera BZ99 black aus dem Jahr 2014 mit passender Abklopfschublade und Zubehör

    Erstbesitz, Rauchfreier Haushalt, gekauft Weihnachten 2004

    Sehr gepflegt, regelmässig gewartet und generalüberholt beim Fachhändler vor 2 Wochen (Rechnung liegt bei über 145 Euro). Pressostat wurde ersetzt, Entlüftungsventil ebenfalls. Voll funktionsfähig ohne Einschränkungen.

    Kessel wurde vor einigen Jahren ersetzt - Maschine wurde immer mit Brita Wasser betrieben. Neuer Wasserbehälter vom letzten Jahr.

    - 3 Siebträger incl. verschiedene Einsätze

    - 2 Ersatzdichtungen, Siebe etc.

    - Originalverpackung und Originalanleitung vorhanden.

    - Passende Abklopfschublade in Edelstahl

    Wir machen einen Upgrade auf eine Dualboiler Machine - daher muss unser „Baby“ jetzt eine andere Heimat finden.

    All in all stellen wir uns 660 Euro vor. Die Maschine kann noch Jahre sehr gute Dienste leisten.

    Die BZ99 ist ein Klassiker und bekanntermassen eine Langläuferin.

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    der_Tobi, Berner und Hrabnar gefällt das.
  2. #2 farbfoto, 21.02.2016
    farbfoto

    farbfoto Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Die Maschine steht in der Nähe von Böblingen, Stuttgart....
     
Thema:

Bezzera BZ99 black generalüberholt, Zubehör und passende Abklopfschublade

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ99 black generalüberholt, Zubehör und passende Abklopfschublade - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BZ99 black - generalüberholt mit Zubehör

    Bezzera BZ99 black - generalüberholt mit Zubehör: Hallo zusammen, lange habe ich nach einer passenden BZ99 gesucht und dann bei diesem Angebot hier im Forum zugeschlagen:...
  2. Hilfe bei Reparatur Bezzera BZ99 (Blackbox u Kabel) in Hamburg gesucht

    Hilfe bei Reparatur Bezzera BZ99 (Blackbox u Kabel) in Hamburg gesucht: Hallo, liebes Forum, vor knapp 2 Jahren ist meine Bezzera BZ99S (2006) beim Umzug kaputt gegangen - die Diagnose bei Espresso Prego lautete:...
  3. Welche Black Box für Bezzera BZ99?

    Welche Black Box für Bezzera BZ99?: Moin, bei meinem langjährigen Restaurationsobjekt BZ99 ist der Niveauregler AKA Black Box angeschlagen (diverse weggebrannte Leiterbahnen, von...
  4. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  5. Alte Bezzera BZ99 - Zustandsbewertung

    Alte Bezzera BZ99 - Zustandsbewertung: Hallo liebe Kaffee-Community, ich bin ganz neu hier im Forum und auch in der Welt der Siebträger… bisher immer nur eine kleine Bialetti genutzt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.