[Zubehör] Bezzera BZ99 Gehäuse Tausch Rot gegen Silber

Diskutiere Bezzera BZ99 Gehäuse Tausch Rot gegen Silber im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde ich habe eine BZ 99 mit roten Gehäuse/Blende und würde gerne gegen Silber tauschen. Wenn Ihr ein Gehäuse zu verkaufen habt, macht...

  1. #1 HHMatrix, 13.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2019
    HHMatrix

    HHMatrix Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Freunde ich habe eine BZ 99 mit roten Gehäuse/Blende und würde gerne gegen Silber tauschen.
    Wenn Ihr ein Gehäuse zu verkaufen habt, macht mir doch einfach ein Angebot.
     

    Anhänge:

Thema:

Bezzera BZ99 Gehäuse Tausch Rot gegen Silber

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ99 Gehäuse Tausch Rot gegen Silber - Ähnliche Themen

  1. Gehäuseschrauben bezzera bz99 - Welche macht man ab?

    Gehäuseschrauben bezzera bz99 - Welche macht man ab?: Meine Bezzera Bz99 macht seit dem letzten Transport etwas seltsame Geräusche beim pumpen. Auch läuft nach dem einschalten die Pumpe länger als...
  2. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  3. Alte Bezzera BZ99 - Zustandsbewertung

    Alte Bezzera BZ99 - Zustandsbewertung: Hallo liebe Kaffee-Community, ich bin ganz neu hier im Forum und auch in der Welt der Siebträger… bisher immer nur eine kleine Bialetti genutzt....
  4. Bezzera BZ99 Service / Wartung Kessel undicht

    Bezzera BZ99 Service / Wartung Kessel undicht: Liebe Freunde der Bezzi, meine Maschine (Baujahr2002) läuft nun seit etwa 10 Jahren bei mir. In dieser Zeit habe ich den Kessel bereits einmal...
  5. Bezzera BZ99 (Zweikreiser) rattert nur

    Bezzera BZ99 (Zweikreiser) rattert nur: Meine geliebte Espressomaschine rattert nur. Die Pumpe scheint Wasser zu fördern da lauwarmes (?) Wasser bei einem Bezug aus dem Siebträger kommt....