[Zubehör] Bezzera BZ99 Gehäuse Tausch Rot gegen Silber

Diskutiere Bezzera BZ99 Gehäuse Tausch Rot gegen Silber im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Freunde ich habe eine BZ 99 mit roten Gehäuse/Blende und würde gerne gegen Silber tauschen. Wenn Ihr ein Gehäuse zu verkaufen habt, macht...

1. #1 HHMatrix, 13.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2019
    HHMatrix

HHMatrix Mitglied

Hallo Freunde ich habe eine BZ 99 mit roten Gehäuse/Blende und würde gerne gegen Silber tauschen.
    Wenn Ihr ein Gehäuse zu verkaufen habt, macht mir doch einfach ein Angebot.

Anhänge:

Thema:

Bezzera BZ99 Gehäuse Tausch Rot gegen Silber

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ99 Gehäuse Tausch Rot gegen Silber - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Blackbox Gicar 30L/4ESS/F (BZ99, Pasquini Livia ua..))

Blackbox Gicar 30L/4ESS/F (BZ99, Pasquini Livia ua..)): Ich verkaufe einen Niveauregler / Blackbox Gicar 30L/4ESS/F . Die Box kommt in vielen Bezzera Maschinen wie zB der BZ99 zum Einsatz. Die Box...
  2. Brühdruck bei Bezzera BZ 10 baut nicht richtig auf

Brühdruck bei Bezzera BZ 10 baut nicht richtig auf: Hallo, hab Probleme mit meiner BZ10...Seit einiger Zeit baut der Druck beim Rückspülen nicht mehr ab.Ich muss den Siebträger etwas lösen, dann...
  3. BZ99 - Expansionsventil undicht

BZ99 - Expansionsventil undicht: Moin liebe Forumsmitglieder, Meine BZ99 aus dem Jahr 2001 streikt gerade. Ich habe bemerkt, dass aus dem Expansionsventil des Kessels (Oben auf...
  4. Bezzera Duo nach einem Jahr verkalkt

Bezzera Duo nach einem Jahr verkalkt: Hallo Fachleute, ich habe vor einem Jahr eine Bezzera Duo gekauft und war bislang sehr zufrieden. Nun stellte ich fest dass der Espresso nicht...
  5. Bezzera Galatea domus Umbau auf externe Rotationspumpe

Bezzera Galatea domus Umbau auf externe Rotationspumpe: Hallo Leute, nachdem ich mal wieder vom geknatter meiner ulka genervt war habe ich spontan gemoddet. Da meine Pumpe ohnehin auf 220volt lief ging...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden