Bezzera bz99 rot in italien

Diskutiere Bezzera bz99 rot in italien im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, möchte mir eine Bezzera BZ99 in rot anschauen und evtl. kaufen. Ich fahre am Wochenende für eine Woche in die Toscana. Hat jemand einen...

1. #1 SirWaldo, 30.09.2003
    SirWaldo

SirWaldo Mitglied

Hi,
    möchte mir eine Bezzera BZ99 in rot anschauen und evtl. kaufen.
    Ich fahre am Wochenende für eine Woche in die Toscana.
    Hat jemand einen Tip, wo man diese oder ähnliche Maschinen anschauen oder kaufen kann.
    Danke vorab.
    Servus, SirWaldo

Thema:

Bezzera bz99 rot in italien

Die Seite wird geladen...

Bezzera bz99 rot in italien - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bezzera BZ99

Bezzera BZ99: Mich hat nun auch das Upgrade Fieber gepackt, daher suche ich nun für meine langjährige Begleiterin Bezzi ein neues zuhause. Die Maschine ist BJ...
  2. [Verkaufe] Bezzera BZ99 von 1996

Bezzera BZ99 von 1996: Hallo, Ich verkaufe eine Bezzera BZ99 von 1996 mit Ulka EX4 und Isomac Expansionsventil. Mit dabei ist - bodenloser Siebträger - Siebträger mit...
  3. Bezzera BZ99 - Rohr zum W-Tauscher defekt - bitte um Hilfe

Bezzera BZ99 - Rohr zum W-Tauscher defekt - bitte um Hilfe: Hallo aus Berlin, an meiner BZ99 von 1999 – also erste Serie – ist der 12mm Anschuss des langen Rohres zum Wärmetauscher defekt. Das Rohr habe...
  4. Bezzera BZ99 - Bj 2006 - heizt nicht mehr

Bezzera BZ99 - Bj 2006 - heizt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit einer Bezzera BZ99 von 2006 die nicht mehr heizen möchte. Es gab schon ein paar mal das...
  5. [Maschinen] Bezzera BZ99

Bezzera BZ99: Ich suche eine BZ99, Zustand relativ egal.