[Erledigt] Bezzera Cappuccino und Espresso Tassen

Diskutiere Bezzera Cappuccino und Espresso Tassen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe 5 Bezzera Tassen, leider habe ich nur 4 passende Untertassen 20 EUR VB Ebenfalls im Angebot sind 4 Bezzera Espresso Tassen mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doozer

doozer Mitglied

Verkaufe 5 Bezzera Tassen, leider habe ich nur 4 passende Untertassen
    20 EUR VB

Ebenfalls im Angebot sind 4 Bezzera Espresso Tassen mit Untertassen
    15 EUR VB

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. doozer

doozer Mitglied

Reserviert bis Zahlunseingang

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Bezzera Cappuccino und Espresso Tassen

Die Seite wird geladen...

Bezzera Cappuccino und Espresso Tassen - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ99 - "Tuning"

Bezzera BZ99 - "Tuning": Liebe Foren-Gemeinde, ich war jetzt eine ganze Weile wegen langer Zeit im Ausland (dank Job) nicht mehr online, und habe die letzten rund 5 Jahre...
  2. SAB Pratika / BFC Ela oder Bezzera BZ99 oder doch Rancilio Silvia ? Quamar q50 oder Bezzera BB 005

SAB Pratika / BFC Ela oder Bezzera BZ99 oder doch Rancilio Silvia ? Quamar q50 oder Bezzera BB 005: Hallo liebes Kaffeeforum, ich brauche euren Rat... eigentlich wollte ich in keinen 2-Kreiser investieren und eine Rancilio Silvia kaufen, aber...
  3. Espresso aus Boiler-Maschine stärker als aus Durchlauferhitzer

Espresso aus Boiler-Maschine stärker als aus Durchlauferhitzer: Hallo Zusammen! Demnächst soll endlich der ST gekauft werden, heute waren wir in einem Laden um uns nochmal umzuschauen. Dabei erklärte mir die...
  4. [Zubehör] (Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos

(Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos: Hi, vielleicht hat ihn jemand rumliegen. Für Bezzera Magica also Bezzi E61 bodenlos mit Logogriff. Würde evtl. gegen die Quickmill Tampingstation...
  5. Temperaturempfehlung für Espresso im Siebträger

Temperaturempfehlung für Espresso im Siebträger: Hallo! Leider findet sich häufig kein Hinweis auf die vom Röster empfohlene Temperatur für die Espresso-Zubereitung im Siebträger. Gibt es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden