[Verkauft] Bezzera Duo DE in OVP und Top Zustand

Diskutiere Bezzera Duo DE in OVP und Top Zustand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffeegemeinde, Nach langem Ringen mit meiner Frau ist letztendlich die Entscheidung gefallen, dem Thema „Siebträger“ den Rücken zu kehren -...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der-Q

    der-Q Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Kaffeegemeinde,
    Nach langem Ringen mit meiner Frau ist letztendlich die Entscheidung gefallen, dem Thema „Siebträger“ den Rücken zu kehren - unsere Vorstellungen über akzeptablen Aufwand für Kaffee liegen doch weiter auseinander als gehofft...

    Aber nun zum eigentlichen Thema:

    Ich biete meine Bezzera Duo DE an. Bei der Maschine handelt es sich um den Top-Dualboiler aus dem Hause Bezzera, sämtliche Prameter (Beide Kesseltemperaturen, automatisches Ein- und Ausschalten, Reinigungsprogramm etc...) können sehr komfortabel über das Touch-Display eingestellt werden.
    Es handelt sich um das Modell mit automatischer Dosierung (individuell programmierbar): 1, 2 Espresso, 1,2 Kaffee und manueller Bezug.

    Die Maschine ist in einem wirklich sehr guten Zustand und gerade einmal 10 Monate alt. Die Rechnung gibt es dazu, Garantie läuft noch bis Mitte April 2021.
    Die Maschine hat knapp über 500 Bezüge (die gleichzeitig gekaufte Mühle hat 499 doppelte und 28 einzelne Bezüge).
    Sie war nie an die Wasserleitung angeschlossen und wurde immer mit Wasser aus dem Brita-Filter betrieben.
    Der Einer-Siebträger wurde kaum benutzt, der doppelte regelmäßig.
    Das Gehäuse weist lediglich an Tassenablage und Tropfblech kleinste Kratzer auf, ansonsten keine Makel . Oh doch, die Taste für zwei Espressi verliert etwas an Farbe bei den Tassensymbolen (siehe Fotos).
    Ich habe die Maschine regelmäßig mit Reiniger rückgespült und mit der „Espazzola“ gereinigt.
    Die Maschine ist schon wieder Original verpackt auf der Kleinen Palette - inkl. allem Zubehör.

    Preislich stelle ich mir aufgrund des wirklich guten Zustands 1.950€ vor.

    In einem weiteren Thread steht auch die passende Mühle - Eureka Atom zum Verkauf!

    Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe vor Ort (Raum Mainz, Nähe Alzey) - aber wir können uns auch in Sachen Versand per Spedition einigen.

    jetzt hoffe ich nur noch dass die Sache mit den Bildern funktioniert...


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. der-Q

    der-Q Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    In Anbetracht der kommenden "tollen" Tage mache ich einen "tolleren" Preis ;-)

    Ich würde mich auch für 1.900€ von der Maschine trennen - freue mich aber auch auf realistische Angebote.
     
  3. der-Q

    der-Q Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Nun ja - die Maschine steht nach wie vor verpackt in der Küche...
    Deshalb ist sie ab sofort für 1.800€ zu haben!
     
Thema:

Bezzera Duo DE in OVP und Top Zustand

Die Seite wird geladen...

Bezzera Duo DE in OVP und Top Zustand - Ähnliche Themen

  1. Alte Bezzera BZ99 - Zustandsbewertung

    Alte Bezzera BZ99 - Zustandsbewertung: Hallo liebe Kaffee-Community, ich bin ganz neu hier im Forum und auch in der Welt der Siebträger… bisher immer nur eine kleine Bialetti genutzt....
  2. Bezzera BZ09, Umbau oder Originalzustand?!

    Bezzera BZ09, Umbau oder Originalzustand?!: Hallo liebe Community, ich habe mir eine BZ09 gekauft. Genauer gesagt, es ist die Version mit einem Drehventil bzw. am Dampfventil ist ein...
  3. [Verkauft] Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer, gebraucht, guter Zustand

    Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer, gebraucht, guter Zustand: Hallo zusammen, verkaufe eine gebrauchte, aber gut erhaltene Bezzera BB005 Mühle mit Timer. Nur das "Hütchen" im Bohnenbehälter ist beschädigt...
  4. [Verkauft] Kleines Schätzchen: Livia 90s / Bezzera BZ99 in TOP Zustand

    Kleines Schätzchen: Livia 90s / Bezzera BZ99 in TOP Zustand: Hallo liebes Forum, Wegen Platzmangel Verkaufe ich meine Livia 90S/E (=Bezzera BZ99). Sie ist in einem wirklich hervorragenden Zustand. Ich habe...
  5. [Verkauft] ERLEDIGT BEZZERA BB005- super Zustand

    ERLEDIGT BEZZERA BB005- super Zustand: Hallo, ich möchte hiermit meine Mühle Bezzera BB005 - sehr guter Zustand - ohne Timer - wurde gerade komplett gereinigt und poliert - Sieht aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.