[Maschinen] Bezzera Duo De + Quamar M80

Diskutiere Bezzera Duo De + Quamar M80 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wer kann mir die neuen Bezzera Duo De + Quamar M80E poliert im Set anbieten. Wenn möglich direkt mit eine Garantieverlängerung auf 5...

  1. Motec

    Motec Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer kann mir die neuen Bezzera Duo De + Quamar M80E poliert im Set anbieten. Wenn möglich direkt mit eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre.

    Gruß und Danke
     
Thema:

Bezzera Duo De + Quamar M80

Die Seite wird geladen...

Bezzera Duo De + Quamar M80 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ( Reserviert ) Bezzera BZ10 und Quamar M80e

    ( Reserviert ) Bezzera BZ10 und Quamar M80e: Moin Zusammen, Da ich vor kurzem schon ein Mühlenupgrade durchgeführt habe und jetzt auch ein Upgrade meines Siebträgers Pläne, möchte ich mich...
  2. [Verkauft] Bezzera BZ10 plus Quamar Q50E

    Bezzera BZ10 plus Quamar Q50E: Ich verkaufe meine BZ10 aus 2015 mit Druckknöpfen (ohne die zu heiß werdenden Kippschalter) plus eine schöne Quamar in Aluminium poliert. Die...
  3. Quamar Q50M vs Eureka Mignon vs Bezzera BB 005

    Quamar Q50M vs Eureka Mignon vs Bezzera BB 005: Hallo zusammen, für meine Quickmill 3000 suche ich eine neu Mühle, da sich unsere Graef CM800 leider verabschiedet hat. Nach diversen Stunden...
  4. SAB Pratika / BFC Ela oder Bezzera BZ99 oder doch Rancilio Silvia ? Quamar q50 oder Bezzera BB 005

    SAB Pratika / BFC Ela oder Bezzera BZ99 oder doch Rancilio Silvia ? Quamar q50 oder Bezzera BB 005: Hallo liebes Kaffeeforum, ich brauche euren Rat... eigentlich wollte ich in keinen 2-Kreiser investieren und eine Rancilio Silvia kaufen, aber...
  5. Bezzera Duo, Quamar Q50E - Pucks immer nass mit LM 14g Sieb

    Bezzera Duo, Quamar Q50E - Pucks immer nass mit LM 14g Sieb: Hallo liebe Kaffee Community! Ich bin bereits seit mehreren Jahren stiller Leser dieses Forums. Nun habe ich jedoch selber ein Problem, dass ich...