[Verkauft] Bezzera Duo Top MN E61 Siebträger SET - Eureka VST Tidaka JoeFrex

Diskutiere Bezzera Duo Top MN E61 Siebträger SET - Eureka VST Tidaka JoeFrex im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier meine Siebträger Ausrüstung - somit ist man sofort TOP ausgerüstet. Das Paket behinhaltet: - Bezzera Duo Top MN - EUREKA MIGNON...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mweis, 06.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2021
    mweis

    mweis Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2019
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    12
    Verkaufe hier meine Siebträger Ausrüstung - somit ist man sofort TOP ausgerüstet. Das Paket behinhaltet:

    - Bezzera Duo Top MN
    - EUREKA MIGNON SPECIALITA NERO OPACO 17NX
    - JoeFrex Sudschublade
    - VST-Siebe für die Filterhalter
    - Adapterringe aus Nussbaum für perfektes Mahlen / Tampern
    - Tidaka Tampercube mit passendem Adapterring
    - bodenloser Bezzera Siebträger Filterhalter mit Holzgriff
    - Standort ist 97241 Bergtheim

    Die Maschine stammt aus 03/2019. Zustand ist sehr gut - das Chrom hat an 2 Stellen Kratzer, die sich durch putzen nicht vermeiden lassen. Ebenso natürlich die Tassenfläche die man bei polierten Flächen gar nicht vor Kratzern schützen kann.

    Zustand ist sehr gut hat mir immer gute Dienste erwiesen - war zugegebener Maßen auch nicht so viel in Betrieb. Verkaufe das Set nur weil ich wieder auf einen Vollautomaten umgestiegen bin, da für uns das im Alltag der bessere Kompromiss darstellt.

    $_57.jpg
    $_57 (2).jpg
    $_57 (1).jpg
    $_57 (3).jpg
    $_57 (4).jpg
    $_57 (5).jpg
    $_57 (6).jpg
    $_57 (7).jpg
    $_57 (8).jpg



    SIEBTRÄGER - Bezzera Duo Top MN E61
    ===============================================
    - 3,5" Touch Display
    - Integrierte Zeitschaltuhr
    - Boiler mit Prioritätssteuerung
    - Edelstahl Chassis
    - Hochwertige Holz Elemente (Palisander Holz)
    - Cool Touch Dampf- und Heißwasserrohr
    - Tank- oder Festwasserbetrieb - beides möglich
    - 2 PID-Thermostate
    - Rotationspumpe
    - 326 mm (B) 425 mm (H) 470 mm (T)
    - uvm.
    - zusätzlich bodenloser Bezzera Siebträger Filterhalter mit Holzgriff


    MÜHLE - EUREKA MIGNON SPECIALITA NERO OPACO 17NX
    ===============================================
    Die Mühle ist eigentlich die Brot und Butter Mühle in der Preisklasse, hat nie Probleme gemacht - läuft wie am ersten Tag. Es handelt sich um eine Variante, bei der das Hersteller-Logo noch seitlich markant mit in Szene gesetzt wurde.

    - 2 programmierbare Timer im Display einstellbar
    - Mahlgradeinstellrad ist nun rechts vorne und schwarz
    - mit Siebträger-Haltegabelmechanismus ("hands-free")
    - 55mm Mahlscheiben statt 50mm
    - leiser durch Silent Technology
    - stufenlos höhenverstellbare Siebträgerauflage
    - neuer Schließer beim Bohnentrichter
    - 300g Bohnenbehälter


    SUDSCHUBLADE - JoeFrex Sudschublade
    ==============================================
    Habe ich selbst gebraucht gekauft als wie neu - hat sicher Gebrauchsspuren, aber durch das Edelstahl immer wieder ruck zuck zu reinigen.


    VST-SIEBE
    ==============================================
    Für ein gutes Ergebnis sind gute Siebe das A und O - ich habe mir direkt 3 Siebe von VST gekauft
    - VST Sieb 18g 58mm mit Rand
    - VST Sieb 15g 58mm mit Rand
    - VST Sieb 7g 58mm mit Rand


    Tidaka Tampercube mit passendem Adapterring
    ==============================================
    Die Board-Tamperstation »Tampercube« (auch bekannt als Board-Projekt aus Kaffee-Netz.de) wird aus hochglanzpoliertem, hochfesten Aluminium gefertigt und bietet eine höhenverstellbare Siebträgerauflage. Seitlich ein paar Flecken auf dem Edelstahl - lässt sich vermutlich problemlos rauspolieren.


    Adapterringe aus Nussbaum für perfektes Mahlen / Tampern
    ==============================================
    Ein Schreiner hat 2 Adapterringe für den 1er und 2er Filterhalter gedrechselt damit das Kaffeemehl schon perfekt im Filterhalter landet und automatisch die Tamperführung gibt. Die Adapter sind mit kleinen Magneten auf der Unterseite versehen, so dass diese auch halten und nicht verrutschen.

    Preisvorstellung
    ============
    VB 1999€
     
    Tierheim-Treff und Hafermilchschaum gefällt das.
Thema:

Bezzera Duo Top MN E61 Siebträger SET - Eureka VST Tidaka JoeFrex

Die Seite wird geladen...

Bezzera Duo Top MN E61 Siebträger SET - Eureka VST Tidaka JoeFrex - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Siebträger + Mühle (z.B. Bezzera BZ07 + Eureka)

    Kaufberatung Siebträger + Mühle (z.B. Bezzera BZ07 + Eureka): Hallo zusammen. Ich bin nach einer langen Nespresso-Phase wieder auf der Suche nach einem Siebträger. Unter der Woche komme ich vielleicht auf...
  2. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  3. Wandhalterung Bezzera Siebträger

    Wandhalterung Bezzera Siebträger: Hallo, aus Platzgründen möchte ich meine Siebträger an einer Schrankwand aufhängen. Dafür suche ich 2 entsprechende Wandhalter in die ich jeweils...
  4. Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht

    Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht: Guten Abend zusammen, Hab derzeit an der BZ07 das Problem, dass immer beim Bezug Wasser neben dem Siebträger herläuft. Dies wurde festgestellt...
  5. [Zubehör] Siebträger Bezzera BZ XX Gruppe gesucht

    Siebträger Bezzera BZ XX Gruppe gesucht: Suche für meine Livia 90/Bezzera BZ99 den Siebträger mit einem und dem doppelten Auslauf. Freue mich über Angebote. Grüße Assmann
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.