Bezzera espressomaschine

Diskutiere Bezzera espressomaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe ne alte espressomaschine im keller gefunden jetzt wolte ich diese wieder fit machen. Das typenschild ist nichtmehr richtig lesbar. Kann mir...

  1. #1 Dewald1988, 02.02.2018
    Dewald1988

    Dewald1988 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe ne alte espressomaschine im keller gefunden jetzt wolte ich diese wieder fit machen.
    Das typenschild ist nichtmehr richtig lesbar.
    Kann mir vlt jemand sagen was für ein model das ist.
     

    Anhänge:

  2. #2 XeniaEspresso, 02.02.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.367
    Vielleicht eine BZ35 oder BZ40 ?

    Auf der Webseite von Bezzera gibt es Explosionszeichnungen.
     
  3. Dobi

    Dobi Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    21
  4. #4 Dewald1988, 02.02.2018
    Dewald1988

    Dewald1988 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja es ist eine B2000 aus dem jahr 94. Habe direkt an bezzera geschrieben.
    Leider find ich keinen elektroplan und keine serviceanleitung. Kann mir jemand weiter helfen?
     
Thema:

Bezzera espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Bezzera espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera Hobby Espressomaschine

    Bezzera Hobby Espressomaschine: Biete eine Bezzera Hobby Espressomaschine an Hab das Gerät komplett zerlegt und entkalkt/gereinigt. Technisch i.o und in einem sehr guten...
  2. [Maschinen] Bezzera Strega R AL Espressomaschine

    Bezzera Strega R AL Espressomaschine: Moin zusammen, ich möchte mich auf Grund eines neuen Spielzeugs im Haus von meiner treuen und zuverlässigen Hexe trennen. Sie stammt aus dem...
  3. [Verkauft] Espressomaschine Bezzera BZ99 (schwarz/Bj. 2004) - komplett überarbeitet

    Espressomaschine Bezzera BZ99 (schwarz/Bj. 2004) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete eine gebrauchte, frisch gewartete "Bezzera BZ99" (DER Klassiker!) im einwandfreien Zustand zum Verkauf an. Die gut...
  4. [Verkauft] Espressomaschine Bezzera "BZ99" (Bj. 2000/rot)

    Espressomaschine Bezzera "BZ99" (Bj. 2000/rot): Hallo zusammen, ich biete eine gebrauchte, frisch gewartete "Bezzera BZ99" (DER Klassiker!) im super Zustand zum Verkauf an. Die gut gepflegte...
  5. Suche eine Espressomaschine z.B. von Bezzera oder ECM

    Suche eine Espressomaschine z.B. von Bezzera oder ECM: Ich suche eine Espressomaschine (Zweikreiser), wie z.B. Bezzera BZ10 oder ECM Technika in einem guten gebrauchten und funktionstüchtigen Zustand.