[Maschinen] Bezzera Giulia

Diskutiere Bezzera Giulia im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Ich bin auf der Suche nach einer Bezzera Giulia. Bitte bietet mal alles an. Leider ist sie ja neu nirgends mehr zu erwerben, deshalb die...

Schlagworte:
  1. FLausL

FLausL Mitglied

Moin
    Ich bin auf der Suche nach einer Bezzera Giulia. Bitte bietet mal alles an. Leider ist sie ja neu nirgends mehr zu erwerben, deshalb die Suche nach einer guten bis sehr guten Bezzera Giulia.
    Viele Grüße

Thema:

Bezzera Giulia

Die Seite wird geladen...

Bezzera Giulia - Ähnliche Themen

1. Wert 5 Jahre alte Bezzera Mitaka S MN

Wert 5 Jahre alte Bezzera Mitaka S MN: Was würdet ihr für eine 5 Jahre alte Bezzera Mitika S MN bezahlen? Zustand top tägliche Bezüge 1-2. Grüße Maiky
  2. Bezzera Magica Kabelsatz - Kurzschluss

Bezzera Magica Kabelsatz - Kurzschluss: Hallo Liebe Forenmitglieder, vor einem Jahr habe ich meine Bezzera Magica zerlegt und Entkalkt, soweit so gut. Nun musste ich leider feststellen,...
  3. Bezzera Strega leckt und wenig Dampfpower

Bezzera Strega leckt und wenig Dampfpower: Meine ca. 4 Jahre alte Bezzera Strega (meistens mit gefiltertem Wasser betrieben) leckt sehr stark aus dem Heisswasserhahn und der Dampfdruck...
  4. Bezzera Mitica: Geräusch?

Bezzera Mitica: Geräusch?: Meine Bezzera Mitica macht sehr guten Kaffee, aber nicht ohne ein kreissägenartiges Geräusch. Es entsteht immer ab 8 bar Druck, darunter ist es...
  5. [Ersatzteile]Suche Brühgruppe für Bezzera Strega

[Ersatzteile]Suche Brühgruppe für Bezzera Strega: Hallo Community Ich suche ganze Brühgruppe für Bezzera Strega, besonders verwendet. Wenn einige von Ihnen Informationen oder eine Idee haben, wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden