bezzera hx und magnetventil erklaert

Diskutiere bezzera hx und magnetventil erklaert im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo kennt ihr wer eine quelle im netz, wo die bruehgruppen von bezzera erklaert werden. inkl schema wie man das von e61 wikis kennt. also so...

  1. #1 meigo1234, 22.10.2014
    meigo1234

    meigo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    hallo

    kennt ihr wer eine quelle im netz, wo die bruehgruppen von bezzera erklaert werden. inkl schema wie man das von e61 wikis kennt. also so richtig detailliert, wann da was schaltet und wodurch wasser fliesst. ich meine jene der gastromaschinen, ellisse, modell 2013 oder bz 99, etc

    oder habt ihr wer die muse das zu erklaeren. ich waere dankbar!

    danke!
    lg
    meiko
     
  2. #2 kleinischer, 22.10.2014
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
  3. #3 meigo1234, 22.10.2014
    meigo1234

    meigo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    danke dirk

    ja, aber irgendwie schwer zu entschluesseln was da mit dem wasser passiert
     
  4. #4 XeniaEspresso, 22.10.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.358
    Zustimmungen:
    22.423
    BZ99 ist ganz einfach:

    [​IMG]
    Das Wasser wird über das Rohr (8) in die Glocke gedrückt:
    [​IMG]


    [​IMG]
     
Thema:

bezzera hx und magnetventil erklaert

Die Seite wird geladen...

bezzera hx und magnetventil erklaert - Ähnliche Themen

  1. Magnetventil Bezzera

    Magnetventil Bezzera: Guten Tag zusammen, ich muss bei meiner Bezzera BZ07 das Magnetventil vom Wärmetauscher zur Brühgruppe wechseln. Muss man hier auf besondere...
  2. dauerhaft niedrige Spannung an Pumpe und Magnetventil (Bezzera Magica)

    dauerhaft niedrige Spannung an Pumpe und Magnetventil (Bezzera Magica): Hallo zusammen, folgendes Problem an einer Bezzera Magica: hatte bei Bezug laut Manometer nur maximal 6 Bar Druck, Ergebnis in der Tasse ist auch...
  3. Bezzera Duo DE Magnetventil

    Bezzera Duo DE Magnetventil: Hallo, ich bin seit längerem dabei meine Bezzera Duo DE leiser zu bekommen. Anfangs gab es ein paar Dinge im Gehäuse, die immer mal wieder...
  4. Bezzera Magica S MN PID - Magnetventil schaltet nur sporadisch

    Bezzera Magica S MN PID - Magnetventil schaltet nur sporadisch: Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass sich das Pumpverhalten meiner Magica (3 Jahre alt) verändert hat. Sie pumpt teilweise beim...
  5. Bezzera Giulia - Magnetventil defekt?

    Bezzera Giulia - Magnetventil defekt?: Hallo zusammen, Ich bräuchte eure Hilfe, weil ich mir selbst nicht sicher bin, ob meine Gedankengänge ganz richtig sind ;) Ich hab bei meiner...