[Erledigt] Bezzera Magica mit Holzgriffen (Verkauft)
Diskutiere Bezzera Magica mit Holzgriffen (Verkauft) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, mal wieder treibt es mich an, einen Handhebel aufzutreiben und daher biete ich meine liebe Magica hier an. Ich hatte sie schonmal...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Bezzera Magica mit Holzgriffen (Verkauft)
Die Seite wird geladen...
-
Bezzera Magica mit Holzgriffen (Verkauft) - Ähnliche Themen
-
Bezzera Magica vs la Pavioni New Cellini Classic
Bezzera Magica vs la Pavioni New Cellini Classic: Hilfe! Bei uns steht eine neue Maschine an. Ich hatte mich eigentlich schon auf eine Magica festgelegt. Jetzt waren wir heute in einem Laden,... -
Magica Bezzera PID - Display aus und heizt nicht auf
Magica Bezzera PID - Display aus und heizt nicht auf: Hi, ich bin stolzer Besitzer einer neuen Magica Bezzera PID und wollte heute das 12 Stunden Programm durchlaufen lassen. - Wassertank befüllt... -
Bezzera Magica PID Duschsieb samt Dichtung rutscht raus
Bezzera Magica PID Duschsieb samt Dichtung rutscht raus: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Problem mit meiner Magica. Bei einem Leerbezug, also ohne eingespannten Siebträger... -
Bezzera Magica heizte nicht auf - jetzt zischt sie :D
Bezzera Magica heizte nicht auf - jetzt zischt sie :D: Hallo, meine Bezzera Magica heizte nicht mehr auf. Dank tollen Forenbeiträgen wie diesem Bezzera Magica heizt nicht konnte ich genug Mut fassen... -
Bezzera Magica - Pumpe pumpt kontinuierlich gegen Blindsieb
Bezzera Magica - Pumpe pumpt kontinuierlich gegen Blindsieb: Hallo, ich habe eine defekte Pumpe an meiner Magica getauscht. Die neue Pumpe funktioniert, aber ich habe noch 2 Probleme: - gegen das Blindsieb...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.