[Maschinen] Bezzera Magica/Mitica & Quamar M50/80

Diskutiere Bezzera Magica/Mitica & Quamar M50/80 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, nachdem ich die letzten Wochen alle Möglichen Infos und Berichte aufgesaugt habe wie ein Schwamm, bin ich nun auf der Suche nach...

1. SaMiri

SaMiri Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem ich die letzten Wochen alle Möglichen Infos und Berichte aufgesaugt habe wie ein Schwamm, bin ich nun auf der Suche nach "meiner" Maschine. Gesucht wird eine gebrauchte Bezzera Magica oder Mitica und dazu als Mühle eine Quamar M50E oder M80E. So hoffe ich zumindest für die nächsten 1-2 Jahre von der Upgraderitis verschont zu bleiben. ;)

Danke und Gruß,
    SaMiri

Thema:

Bezzera Magica/Mitica & Quamar M50/80

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica/Mitica & Quamar M50/80 - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10: Siebträger tropft, was tun?

Bezzera BZ10: Siebträger tropft, was tun?: Hallo zusammen, wir haben vor zwei Tagen eine BZ10, welche zuvor für ca. 1 Jahr unbenutzt im Keller stand, wieder in Betrieb genommen. Ich habe...
  2. Bezzera Magica - Manometer defekt und komische Anzeige

Bezzera Magica - Manometer defekt und komische Anzeige: Hallo zusammen, seit einiger Zeit spinnt an meiner Magica das Manometer der Pumpe für den Bezugsdruck. Konkret: - es "hängt" ohne Druck und ohne...
  3. Bezzera BZ10: kein Druck, kein Dampf, Wasserentnahme über Siebträger möglich

Bezzera BZ10: kein Druck, kein Dampf, Wasserentnahme über Siebträger möglich: Hallo liebe Bezzera-Experten, meine 5 Jahre alte Bezzera BZ10 geht leider nicht mehr. - das Manometer gibt keinen Ausschlag - kein Dampf über...
  4. BZ 07 baut keinen Druck auf

BZ 07 baut keinen Druck auf: Hallo liebes Forum, meine BZ07 (11 Jahre alt) baut seit heute morgen keinen Druck mehr auf. Sie hat erst normal hochgeheizt, beim Espresso...
  5. Bezzera Unica PID geht nach einiger Zeit aus

Bezzera Unica PID geht nach einiger Zeit aus: Hallo, bei meiner Bezzera Unica PID (Firmware 1.05) geht nach einiger Zeit immer das Display aus. Ich vermute, dass der PID zu warm wird und dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden