[Maschinen] Bezzera Magica/Mitica & Quamar M50/80

Diskutiere Bezzera Magica/Mitica & Quamar M50/80 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nachdem ich die letzten Wochen alle Möglichen Infos und Berichte aufgesaugt habe wie ein Schwamm, bin ich nun auf der Suche nach...

  1. SaMiri

    SaMiri Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich die letzten Wochen alle Möglichen Infos und Berichte aufgesaugt habe wie ein Schwamm, bin ich nun auf der Suche nach "meiner" Maschine. Gesucht wird eine gebrauchte Bezzera Magica oder Mitica und dazu als Mühle eine Quamar M50E oder M80E. So hoffe ich zumindest für die nächsten 1-2 Jahre von der Upgraderitis verschont zu bleiben. ;)

    Danke und Gruß,
    SaMiri
     
Thema:

Bezzera Magica/Mitica & Quamar M50/80

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica/Mitica & Quamar M50/80 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Olivenholz-Set für Bezzera E61 (Magica/Mitica)

    Suche Olivenholz-Set für Bezzera E61 (Magica/Mitica): Hallo, ich suche für eine Bezzera Magica/Mitica Holzgriffe aus Olivenholz als Set: - 1 oder 2 Holzgriffe für Siebträger - 2x Griffe für...
  2. Instandsetzung Bezzera Unica

    Instandsetzung Bezzera Unica: Liebe Kaffee-Netz-Community, nach jahrelangem stillem Mitlesens, möchte ich als erstes ganz herzlich für die vielen Hilfestellungen danken, die...
  3. Heute ist meine Bezzera BZ 99 angekommen; Meinungen erbeten!

    Heute ist meine Bezzera BZ 99 angekommen; Meinungen erbeten!: Die Beschreibung des Verkäufers lautet: „Ich bitte einen neu geprüfte und gereinigte Klassiker an. Die Maschine wurde von mir professionell...
  4. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...
  5. Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen

    Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen: Hallo, liebe Kaffeecommunity, ich möchte an einem Bootsverleih ein Wochenende Kaffee aus einer Siebträger anbieten und rechne mit 50-100 Kaffees...