[Verkauft] BEZZERA MAGICA S + EUREKA MIGNON MCI/T TIMER

Diskutiere BEZZERA MAGICA S + EUREKA MIGNON MCI/T TIMER im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier, wegen Hobbyaufgabe, meine Magica S, Mühle Eureka und alles Zubehör wie Sudschublade u.s.w. zum kauf an. Sie ist gerade 1 1/2 Jahre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 il_ragazzo, 23.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2016
    il_ragazzo

    il_ragazzo Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Biete hier, wegen Hobbyaufgabe, meine Magica S, Mühle Eureka und alles Zubehör wie Sudschublade u.s.w. zum kauf an.
    Sie ist gerade 1 1/2 Jahre (somit noch Garantie) in einen tadellosen Zustand und macht einen hervorragenden Espresso, den ich schon jetzt vermissen werde. +++Frau hat gewonnen....;-(

    Bei Interesse oder Bilderwunsch bitte unter: [email protected]
    Als Preis hätte ich mir als VB 1180€ gedacht. NP war fast 1600€
    Werde diese Woche noch Bilder und das ganze Zubehör hochladen

    mfg
     
  2. #2 il_ragazzo, 10.04.2016
    il_ragazzo

    il_ragazzo Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Leider verkauft.
     
Thema:

BEZZERA MAGICA S + EUREKA MIGNON MCI/T TIMER

Die Seite wird geladen...

BEZZERA MAGICA S + EUREKA MIGNON MCI/T TIMER - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera Magica + Eureka Magnifico

    Bezzera Magica + Eureka Magnifico: Bezzera Magica S (2018, altes Design) mit reichlich Zubehör und Umbau/Aufwertung + Eureka Magnifico (mit 5 einer Jahres-Garantie). Die Maschine:...
  2. Welcher Tamper / Welcher Trichter? (Bezzera Magica + Eureka Mignon Specialita)

    Welcher Tamper / Welcher Trichter? (Bezzera Magica + Eureka Mignon Specialita): Moin! Im Rahmen der netten Rabatt-Aktion von Espresso Perfetto habe ich alle meine vorherigen Budgetgrenzen über den Haufen geworfen (geplant war...
  3. Bezzera Magica / Eureka Mignon - Single Shot LM1 - Erfahrung, Optimierung und Motivation

    Bezzera Magica / Eureka Mignon - Single Shot LM1 - Erfahrung, Optimierung und Motivation: Schönen guten Tag zusammen, bevor ich loslege möchte ich mich gerne vorstellen. Ich bin Stefan, 35, aus der Nähe von Wiesbaden. Seit 01.11.17...
  4. [Maschinen] Bezzera Magica oder Mitica mit EUREKA MIGNON MCI TIMER CHROM

    Bezzera Magica oder Mitica mit EUREKA MIGNON MCI TIMER CHROM: Hi, wir suchen eine der o. a. Maschinen mit der Eureka Mignon Mühle in Chrom. Abholung im Rhein-Main-Gebiet möglich. Bitte um PN. Ich melde...
  5. ACM/SAB Pratika vs. Bezzera Magica S + Eureka MCI

    ACM/SAB Pratika vs. Bezzera Magica S + Eureka MCI: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich bin, oh Wunder, ein großer Fan von einem leckeren Kaffee, Espresso oder einem Latte, etc. und derzeit im Besitz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.