[Erledigt] Bezzera Magica S MN

Diskutiere Bezzera Magica S MN im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Bezzera Magica, da ich mir die Bianca (Dualboiler) gekauft habe. Ich habe die Maschine 2015 bei Baresta...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wolle55, 14.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2020
    Wolle55

Wolle55 Mitglied

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Bezzera Magica, da ich mir die Bianca (Dualboiler) gekauft habe.
    Ich habe die Maschine 2015 bei Baresta gekauft und diese normal genutzt. Im Schnitt war es vielleicht ein Doppio am Tag. Ich habe sie gut behandelt (gefilteres Wasser und regelmäßige Reinigung) und gerade noch die Brühkopfdichtung (Silikon) und die Dichtungen an den Hähnen getauscht, da diese ein bisschen angefangen haben zu lecken. Es befinden sich die üblichen Kratzer auf der Tassenablage oben und unten an der Abtropfschale. Ansonsten gibt es eine sehr kleine Macke oben auf dem Brühkopf. Hier ist mir der Siebträger aus der Hand geglitten. (siehe Fotos)

Als Zubehör gibt es die beiden Siebträger samt Orignalsiebe,Blindsieb, Brühkopfbürste und die Bedienungsanleitung. Den Plastiktamper und den Dosierlöffel habe ich direkt entsorgt und daher nicht mehr :).
    Gegen Zuzahlung könnte ich auch noch passende Griffe aus Nuss oder Eiche anbieten. (siehe Fotos)

Die Maschine kann entweder in Lübeck angeguckt und mitgenommen werden, oder in der Originalverpackung verschickt werden (Kosten und Risiko liegen beim Käufer).

Als Preis habe ich mir 800 Euro vorgestellt.

Hier gibt es die Bilder der Maschine zu sehen:
    Amazon Photos

Solltet ihr ein besonderes Detail fotografiert haben wollen, oder sonst Fragen haben, dann sagt Bescheid.

BestiaRossa gefällt das.
Thema:

Bezzera Magica S MN

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica S MN - Ähnliche Themen

1. Bezzera Unica PID: Entkalken per Durchlauf?

Bezzera Unica PID: Entkalken per Durchlauf?: Hallo Kaffee-Netzler, long time login für mich, an alle die mich noch von früher kennen: Hallo! :-) Kurze Frage nur: Bin gerade bei einer...
  2. [Mühlen] Verkaufe Bezzera BB05

Verkaufe Bezzera BB05: Liebes Kaffeeforum, ich trenne mich nun auch von meiner Bezzera BB05. Ich mag diese Mühle wegen ihres minimalisitischen "Designs" und wegen der...
  3. Bezzera Magica 2013 - Auslassventil undicht und Druckanzeige „hängt“

Bezzera Magica 2013 - Auslassventil undicht und Druckanzeige „hängt“: Ich habe die Brühgruppe meiner Bezzera Magica zerlegt, da Wasser aus dem Auslassventil tropfte. Habe ein Revisionsset mit Ventilen, Nocke,...
  4. Bezzera Magica Pumpendruck schwankt

Bezzera Magica Pumpendruck schwankt: Hallo zusammen, seit einiger Zeit macht meine Bezzera Magica Probleme beim Bezug (sowohl gegen Kaffee als auch gegen Blindsieb). Der Druck steigt...
  5. Kaufberatung Dualboiler

Kaufberatung Dualboiler: Liebe Kaffeefreunde Bei jedem Italienurlaub realisiere ich schmerzlich, wie dringend ich mein Espresso-Level anheben muss. Ich lebe derzeit mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden