[Verkauft] Bezzera Magica S MN

Diskutiere Bezzera Magica S MN im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Bezzera Magica, da ich mir die Bianca (Dualboiler) gekauft habe. Ich habe die Maschine 2015 bei Baresta...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wolle55, 14.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2020
    Wolle55

    Wolle55 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine Bezzera Magica, da ich mir die Bianca (Dualboiler) gekauft habe.
    Ich habe die Maschine 2015 bei Baresta gekauft und diese normal genutzt. Im Schnitt war es vielleicht ein Doppio am Tag. Ich habe sie gut behandelt (gefilteres Wasser und regelmäßige Reinigung) und gerade noch die Brühkopfdichtung (Silikon) und die Dichtungen an den Hähnen getauscht, da diese ein bisschen angefangen haben zu lecken. Es befinden sich die üblichen Kratzer auf der Tassenablage oben und unten an der Abtropfschale. Ansonsten gibt es eine sehr kleine Macke oben auf dem Brühkopf. Hier ist mir der Siebträger aus der Hand geglitten. (siehe Fotos)

    Als Zubehör gibt es die beiden Siebträger samt Orignalsiebe,Blindsieb, Brühkopfbürste und die Bedienungsanleitung. Den Plastiktamper und den Dosierlöffel habe ich direkt entsorgt und daher nicht mehr :).
    Gegen Zuzahlung könnte ich auch noch passende Griffe aus Nuss oder Eiche anbieten. (siehe Fotos)

    Die Maschine kann entweder in Lübeck angeguckt und mitgenommen werden, oder in der Originalverpackung verschickt werden (Kosten und Risiko liegen beim Käufer).

    Als Preis habe ich mir 800 Euro vorgestellt.

    Hier gibt es die Bilder der Maschine zu sehen:
    Amazon Photos

    Solltet ihr ein besonderes Detail fotografiert haben wollen, oder sonst Fragen haben, dann sagt Bescheid.
     
    BestiaRossa gefällt das.
Thema:

Bezzera Magica S MN

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica S MN - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica Pressostat Anschluss

    Bezzera Magica Pressostat Anschluss: Guten Abend Habe die Bezzera zerlegt und beim Zusammenbauen festgestellt die beiden Leitungen die am Pressosten angeschlossen werden beide rot...
  2. [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro

    [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro: Trinkgewohnheiten (hauptsächlich Kaffee/Espresso/Latte Macchiato): hauptsächlich Espresso und Cappuccino Tassenverbrauch pro Tag: ca. 2-3 Espressi...
  3. Bezzera Magica - Temperatur zu niedrig

    Bezzera Magica - Temperatur zu niedrig: Hallo zusammen, ich besitze eine Bezzera Magica und habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Beim Einschalten heizt sie nicht auf die...
  4. Bezzera Magica Dampflanze unkontrollierbar

    Bezzera Magica Dampflanze unkontrollierbar: Hallo liebes Kaffee-Netz, Seit etwa einem Jahr bin ich Besitzer einer Bezzera Magica und habe bis heute Probleme mit der Dampflanze. Beim schäumen...
  5. Bezzera Magica S MN tropft

    Bezzera Magica S MN tropft: Hallo zusammen, ich heiße Julian und bin neu im Forum. Ich schreibe bzgl. eines Problems mit meiner Bezzera Magica. Seit einigen Tagen tropft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.