Bezzera Magica Sieb Wasserrohr

Diskutiere Bezzera Magica Sieb Wasserrohr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei meiner Bezzera Magica ist der Sieb am Auslauf des Wasserrohrs defekt. Benötige ich da einen bestimmten Sieb oder ist das ein...

Schlagworte:
  1. #1 Sprocket, 15.02.2021
    Sprocket

Sprocket Mitglied

Hallo,

bei meiner Bezzera Magica ist der Sieb am Auslauf des Wasserrohrs defekt. Benötige ich da einen bestimmten Sieb oder ist das ein handelsüblicher Sieb der auch bei Wasseramaturen verwendet wird.

Danke für Eure Hilfe
    Gruß
    Michael

Thema:

Bezzera Magica Sieb Wasserrohr

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica Sieb Wasserrohr - Ähnliche Themen

1. Nachkauf 2er Sieb Bezzera Magica

Nachkauf 2er Sieb Bezzera Magica: Hallo Espresso-Süchtige! da ich mit dem 2er Sieb meinem Bezzera Magica sehr zufrieden bin, das Einer-Sieb kaum verwende, wollte ich ein zweites...
  2. Tipp- Neue Bezzera Magica Siebträger-Griffe austauschen

Tipp- Neue Bezzera Magica Siebträger-Griffe austauschen: Servus zusammen, Ich habe mir für meine Magica die Palisander Holzgriffe geleistet. Nach Recherche im Internet muss man die alten nur mit dem Föhn...
  3. Gutes Sieb für Bezzera Magica/E61

Gutes Sieb für Bezzera Magica/E61: Hallo zusammen, Dass das mitgelieferte Sieb der Magica nicht das beste ist, wusste ich ja schon. Heute kam aber mein bodenloser Siebträger,...
  4. Bezzera Magica Sieb & Puk

Bezzera Magica Sieb & Puk: Hallo liebe Kaffee-Netz'lerInnen und -Liebhaber :-) Ich habe ein Bezzera Magica S und habe folgendes Problem: Ich fülle den Siebträger (also das...
  5. Bezzera Magica 2012 - Druck bei Bezug und Blindsieb niedrig/merkwürdig

Bezzera Magica 2012 - Druck bei Bezug und Blindsieb niedrig/merkwürdig: Hallo alle, ich wäre erfreut über etwas Feedback hinsichtlich Beurteilung des seit heute beobachteten Verhaltens an meiner Magica: Bezug mit...