Bezzera Magica Sieb Wasserrohr

Diskutiere Bezzera Magica Sieb Wasserrohr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei meiner Bezzera Magica ist der Sieb am Auslauf des Wasserrohrs defekt. Benötige ich da einen bestimmten Sieb oder ist das ein...

Schlagworte:
  1. #1 Sprocket, 15.02.2021
    Sprocket

    Sprocket Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meiner Bezzera Magica ist der Sieb am Auslauf des Wasserrohrs defekt. Benötige ich da einen bestimmten Sieb oder ist das ein handelsüblicher Sieb der auch bei Wasseramaturen verwendet wird.

    Danke für Eure Hilfe
    Gruß
    Michael
     
Thema:

Bezzera Magica Sieb Wasserrohr

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica Sieb Wasserrohr - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica Siebträger Schicht innen löst sich ab

    Bezzera Magica Siebträger Schicht innen löst sich ab: Hallo zusammen, Mit ist aufgefallen, daß die silberne Schicht innen am Siebträger meiner Bezzera Magica teilweise weg und die Messingoberfläche...
  2. Bezzera Magica PID Duschsieb samt Dichtung rutscht raus

    Bezzera Magica PID Duschsieb samt Dichtung rutscht raus: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Problem mit meiner Magica. Bei einem Leerbezug, also ohne eingespannten Siebträger...
  3. Bezzera Magica - Pumpe pumpt kontinuierlich gegen Blindsieb

    Bezzera Magica - Pumpe pumpt kontinuierlich gegen Blindsieb: Hallo, ich habe eine defekte Pumpe an meiner Magica getauscht. Die neue Pumpe funktioniert, aber ich habe noch 2 Probleme: - gegen das Blindsieb...
  4. Bezzera Magica Auslauf Siebträger entfernen

    Bezzera Magica Auslauf Siebträger entfernen: Hallo liebe Community, die Frage steht eigentlich schon oben. Wie kann ich am Filterhalter den Doppelauslauf zur Reinigung entfernen?...
  5. Optimales Sieb für Bezzera Magica

    Optimales Sieb für Bezzera Magica: Hi, Ich habe bei meiner Magica das mitgelieferte Sieb recht schnell ersetzt, weil mir 20g einfach zu viel waren. Aktuell nutze ich ein IMS...