Bezzera Magica umrüsten auf Festwasseranschluss?

Diskutiere Bezzera Magica umrüsten auf Festwasseranschluss? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an die Runde, hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung einer Bezzera Magica auf einen Festwasseranschluss? Ich bin mit der Maschine soweit...

1. #1 MagicaPID, 16.06.2019
    MagicaPID

MagicaPID Mitglied

Hallo an die Runde,

hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung einer Bezzera Magica auf einen Festwasseranschluss?

Ich bin mit der Maschine soweit sehr zufrieden, nur dieses Wasser nachfüllen nervt mich tierisch - das habe ich leider beim Kauf total unterschätzt. Erschwerend kommt hinzu, dass ich über meiner Maschine kaum Platz zum Einfüllen habe. Wenn während des Bezuges dann plötzlich die Maschine ausgeht... 'BEKOMM ISCH DE BLUTDRUCK' :)

Am liebsten wäre mir eine Lösung mit Schalter wo ich sowohl Tank als auch Festwasser nutzen könnte.

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Hast Du eine „Top“ oder eine „normale“?
    Wenn keine Top, wirst Du basteln müssen...

3. #3 MagicaPID, 17.06.2019
    MagicaPID

MagicaPID Mitglied

Hallo, du meinst wohl die Mitica? Ich habe eine Magica mit PID Steuerung

Thema:

Bezzera Magica umrüsten auf Festwasseranschluss?

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica umrüsten auf Festwasseranschluss? - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10 Schalter

Bezzera BZ10 Schalter: Hallo zusammen ich bin nun endlich auch stolzer besitzer einer bz10 und wollte mal fragen ob es normal ist das die kippschlater mit der zeit so...
  2. Bezzera Magica entkalken und fetten

Bezzera Magica entkalken und fetten: Hallo, ich habe gestern den Sieb des Wasserbezuges gereinigt und dabei gesehen das eine Menge kleinerkörniger Kalk das Sieb "verstopft" hat. Ich...
  3. Bezzera Hobby überhitzt - Hilfe

Bezzera Hobby überhitzt - Hilfe: Hallo, unsere geliebte Bezzera Hobby heizt, das grüne Licht geht nicht an und sie hört nicht mehr auf zu heizen. Der Druckschlauch (49) ist dann...
  4. Rocket vs Bezzera - E61 Kesselqualität

Rocket vs Bezzera - E61 Kesselqualität: Hallo liebe Community, da dies mein erster Post im Forum ist, stelle ich mich kurz vor. Wer zum technischen Part springen möchte, kann den...
  5. BEZZERA BZ10 Gehäuse zerlegen wg. orangefarbener LED?

BEZZERA BZ10 Gehäuse zerlegen wg. orangefarbener LED?: Das Kaffee-Netz-Forum und seine Mitglieder sind super! :) Das 1. Problem "Dichtring am Siebträger" habe ich heute erfolgreich lösen können, auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden