Bezzera Magica umrüsten auf Festwasseranschluss?

Diskutiere Bezzera Magica umrüsten auf Festwasseranschluss? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an die Runde, hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung einer Bezzera Magica auf einen Festwasseranschluss? Ich bin mit der Maschine soweit...

  1. #1 MagicaPID, 16.06.2019
    MagicaPID

    MagicaPID Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    12
    Hallo an die Runde,

    hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung einer Bezzera Magica auf einen Festwasseranschluss?

    Ich bin mit der Maschine soweit sehr zufrieden, nur dieses Wasser nachfüllen nervt mich tierisch - das habe ich leider beim Kauf total unterschätzt. Erschwerend kommt hinzu, dass ich über meiner Maschine kaum Platz zum Einfüllen habe. Wenn während des Bezuges dann plötzlich die Maschine ausgeht... 'BEKOMM ISCH DE BLUTDRUCK' :)

    Am liebsten wäre mir eine Lösung mit Schalter wo ich sowohl Tank als auch Festwasser nutzen könnte.
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.106
    Zustimmungen:
    40.340
    Hast Du eine „Top“ oder eine „normale“?
    Wenn keine Top, wirst Du basteln müssen...
     
  3. #3 MagicaPID, 17.06.2019
    MagicaPID

    MagicaPID Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    12
    Hallo, du meinst wohl die Mitica? Ich habe eine Magica mit PID Steuerung
     
Thema:

Bezzera Magica umrüsten auf Festwasseranschluss?

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica umrüsten auf Festwasseranschluss? - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica umrüsten auf Festwasser

    Bezzera Magica umrüsten auf Festwasser: Hallo zusammen, ich würde künftig gerne eine BWT Filterpatrone nutzen und dafür meine Bezzera Magica auf Festwasser umrüsten. Ist das möglich?...
  2. Bezzera Magica auf Ulka EX4 umrüsten

    Bezzera Magica auf Ulka EX4 umrüsten: Hallo, ich plane die Pumpe meiner Magica auf eine Ulka EX4 umzurüsten. Benötige ich neben der Pumpe noch andere Teile, oder passt diese in die...
  3. Bezzera Magica Pressostat Anschluss

    Bezzera Magica Pressostat Anschluss: Guten Abend Habe die Bezzera zerlegt und beim Zusammenbauen festgestellt die beiden Leitungen die am Pressosten angeschlossen werden beide rot...
  4. [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro

    [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro: Trinkgewohnheiten (hauptsächlich Kaffee/Espresso/Latte Macchiato): hauptsächlich Espresso und Cappuccino Tassenverbrauch pro Tag: ca. 2-3 Espressi...
  5. Bezzera Magica - Temperatur zu niedrig

    Bezzera Magica - Temperatur zu niedrig: Hallo zusammen, ich besitze eine Bezzera Magica und habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Beim Einschalten heizt sie nicht auf die...