Bezzera Magica Wasserauslass defekt

Diskutiere Bezzera Magica Wasserauslass defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo allerseits, wollte am Wochenende das gute Stück mal wieder entkalken, dabei musste ich feststellen, dass der Wasserauslass nicht reagiert....

  1. #1 MikeMcBohne, 04.07.2022
    MikeMcBohne

    MikeMcBohne Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    wollte am Wochenende das gute Stück mal wieder entkalken, dabei musste ich feststellen, dass der Wasserauslass nicht reagiert. Lediglich ein paar Tropfen kommen raus.
    Dampf und Kaffee hingegen funktionieren ohne Probleme. Hat hier jemand einen Tipp für mich?

    Grüße
    Mike
     
  2. #2 Londoner, 04.07.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.050
    Zustimmungen:
    3.096
    - Heißwasserventil öffnet nicht = Ventil prüfen, ggf. neu einstellen und/oder reinigen, neue Dichtung einsetzen
    - Zulauf Kessel > Heißwasserventil verkalkt = Zulauf prüfen, reinigen, entkalken
    - Perlator stark verkalkt = Ausbauen und reinigen/entkalken oder ersetzen
    - Kesseldruck zu niedrig = Kesseldruck prüfen und ggf. korrigieren
     
  3. #3 MikeMcBohne, 04.07.2022
    MikeMcBohne

    MikeMcBohne Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Reaktion. Werde alles mal durchgehen.
    thx
    Mike
     
Thema:

Bezzera Magica Wasserauslass defekt

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica Wasserauslass defekt - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica läuft nach Ausschalten leer über heiswasserauslass

    Bezzera Magica läuft nach Ausschalten leer über heiswasserauslass: Hallo zusammen, Bei meiner bezzera magica läuft NACH dem ausschalten über den heisswasserauslauf leer.. hab den Hebel schon zerlegt.. unter Hitze...
  2. Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen

    Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen: Hallo, liebe Kaffeecommunity, ich möchte an einem Bootsverleih ein Wochenende Kaffee aus einer Siebträger anbieten und rechne mit 50-100 Kaffees...
  3. [Verkaufe] Bezzera Magica S PID

    Bezzera Magica S PID: Bezzera Magica S PID Im Auftrag einer Freundin stelle ich die Bezzera Magica zum Verkauf hier im Forum ein: Die Maschine wurde sehr wenig...
  4. Bezzera Magica Heizung durchgehend an

    Bezzera Magica Heizung durchgehend an: Servus miteinander, bin der Thomas aus München und habe mir meine erste Siebträger gegönnt. Ich habe mir eine gebrauchte Magica gekauft die in...
  5. Bezzera Magica heizt nur sehr langsam

    Bezzera Magica heizt nur sehr langsam: Hallo! Meine gebraucht erworbene Bezzera Magica heizt in letzter Zeit sehr langsam (nach einer halben Stunde nur 60 grad im E61). Mir kommt vor,...