Bezzera Mitica Top (Rotationspumpe) - Druck nicht höher als 6 bar

Diskutiere Bezzera Mitica Top (Rotationspumpe) - Druck nicht höher als 6 bar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, seit einiger Zeit baut meine Bezzera Mitica TOP nicht mehr als 6 bar Druck im Blindsieb auf. Die Einstellschraube unter der...

1. testah

testah Mitglied

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit baut meine Bezzera Mitica TOP nicht mehr als 6 bar Druck im Blindsieb auf. Die Einstellschraube unter der Maschine habe ich bereits 2 Umdrehungen im Uhrzeigersinn vorgestellt. Bislang ohne Veränderung.
    Baujahr der Maschine ist 2012.
    Nun frage ich mal in die Runde ob jemand Rat weiß :(

Thema:

Bezzera Mitica Top (Rotationspumpe) - Druck nicht höher als 6 bar

Die Seite wird geladen...

Bezzera Mitica Top (Rotationspumpe) - Druck nicht höher als 6 bar - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] (Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos

(Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos: Hi, vielleicht hat ihn jemand rumliegen. Für Bezzera Magica also Bezzi E61 bodenlos mit Logogriff. Würde evtl. gegen die Quickmill Tampingstation...
  2. Bitte um Kaufberatung Siebträgermaschine

Bitte um Kaufberatung Siebträgermaschine: Hallo Zusammen, Ich habe mich entschlossen meine Lelit Grace zurück zu geben. Leider habe ich mich vorher nicht gut informiert und ich möchte...
  3. Händler in HH oder Norddeutschland (Bezzera/Rocket) gesucht

Händler in HH oder Norddeutschland (Bezzera/Rocket) gesucht: Hallo an alle, ich habe über die Suchfunktion leider keine Antwort gefunden. Ich wohne in Kiel und habe vor gut drei Jahren im Urlaub eine BZ 10...
  4. La Pavoni Domus Bar - Kein Druck! Was kann ich tun?

La Pavoni Domus Bar - Kein Druck! Was kann ich tun?: Hallo liebes Kaffee-Netz! Mit meinem heutigen Erhalt einer La Pavoni Domus Bar, die lt. Verkäufer generalüberholt und funktionstüchtig ist (bzw....
  5. Bezzera Unica PID Erstinbetriebnahme

Bezzera Unica PID Erstinbetriebnahme: Hallo liebe Kaffeefreunde, meine Bezzera Unica ist die Tage angekommen. Eigentlich wollte ich heute loslegen & die (generell) ersten Espressi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden