bezzera strega entkalken - aber wie?
Diskutiere bezzera strega entkalken - aber wie? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ein herzliches hallo an alle kaffeebegesiterten!!! :-D ich muss meinen ersten thread gleich mal mit einer frage starten: wie muss ich bei der...
Thema:
bezzera strega entkalken - aber wie?
Die Seite wird geladen...
-
bezzera strega entkalken - aber wie? - Ähnliche Themen
-
Bezzera Strega: Tips zum gründlichen Entkalken/Demontieren?
Bezzera Strega: Tips zum gründlichen Entkalken/Demontieren?: Meine jetzt 6 Jahre alte Bezzera Strega muß wohl doch mal gründlich entkalkt werden. Obwohl ich sie fast ausschließlich mit Wasser aus dem... -
[Maschinen] Suche Bezzera Strega TOP oder S
Suche Bezzera Strega TOP oder S: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Bezzera Strega TOP oder S. Gerne im erweiterten Raum München. Ich freue mich über Angebote per... -
Bezzera Strega geht sofort wieder aus
Bezzera Strega geht sofort wieder aus: ich habei seit ca. 10 jahren eine bezzera strega die super funktioniert und noch nie probleme hatte. diese hängt an einem festwasseranschluss.... -
[Erledigt] Suche Handhebler, Bezzera Strega oder Quickmill Veloce
Suche Handhebler, Bezzera Strega oder Quickmill Veloce: Ich suche für die dunkle Jahreszeit einen Handhebler mit Feder. Die Strega oder die Veloce/Rapida finde ich von der Größe passend. Ich wohne im... -
[Erledigt] Bezzera Strega
Bezzera Strega: Also suche ich nach einem Strega S. Genauer gesagt nach dem, der auf dieser Seite vom Benutzer KABUMM angeboten wird. Ich verstehe - und...