Bezzera Strega Pfeifgeräusch

Diskutiere Bezzera Strega Pfeifgeräusch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Bezzera Strega. Seit ein paar Tagen habe ich ein Pfeifgeräusch. Es tritt in dem...

  1. #1 tomflori, 24.02.2017
    tomflori

    tomflori Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2016
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Leute,

    Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Bezzera Strega.
    Seit ein paar Tagen habe ich ein Pfeifgeräusch.
    Es tritt in dem Moment auf, nachdem die Pumpe den Druck aufgebaut hat und ich den Hebel nach oben ziehe. Also nach dem die Pumpe wieder abschaltet und der Druck durch die Federn aufgebaut wird.

    Kann das einer bestätigen oder liegt da ein defekt vor?
    Undicht ist nichts.

    Gruß Tom
     
  2. #2 Carboni, 25.02.2017
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    https://r.tapatalk.com/shareLink?ur.../&share_tid=83729&share_fid=6170&share_type=t

    Fragen rund um die Bezzera Strega

    Könntest du das dort noch mal posten , im Hexenclub kann dir bestimmt jemand helfen.
    Bei meiner ist es noch nie aufgetreten kann mir nicht vorstellen das es jetzt etwas schlimmes ist.
     
Thema:

Bezzera Strega Pfeifgeräusch

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega Pfeifgeräusch - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  2. Kessel Bezzera Strega gewinde defekt

    Kessel Bezzera Strega gewinde defekt: Hallo liebe Kaffee Genießer Ich habe ein denke ich großes Problem. Nachdem ich Probleme mit der Befüllung des Kessel hatte, war die gute Strega...
  3. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...
  4. [Maschinen] Souveraener Handhebler: Bezzera Strega

    Souveraener Handhebler: Bezzera Strega: Verkaufe eine Bezzera Strega AL S. Die Tankversion mit Pumpenunterstuetzung. DER Handhebler fuer die Heimkueche: Effizient, klug durchdacht,...
  5. [Maschinen] Bezzera Strega R AL Espressomaschine

    Bezzera Strega R AL Espressomaschine: Moin zusammen, ich möchte mich auf Grund eines neuen Spielzeugs im Haus von meiner treuen und zuverlässigen Hexe trennen. Sie stammt aus dem...