[Maschinen] Bezzera Strega R oder Top

Diskutiere Bezzera Strega R oder Top im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich hoffe, dass Englisch ist in Ordnung mit Ihnen, als mein Deutsch ein wenig eingerostet ist... I'm in search of a Bezzera Straga in a tank...

  1. #1 Kvaksalver, 13.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2016
    Kvaksalver

    Kvaksalver Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, dass Englisch ist in Ordnung mit Ihnen, als mein Deutsch ein wenig eingerostet ist...

    I'm in search of a Bezzera Straga in a tank version. Pickup in the northern part of Germany (Hamburg and up) is possible, otherwise the machine will have to be shipped. As I have a german contact, shipping would be internally in Germany.

    Other lever machines might be of interest too (QM Achille and Veloce, Profitec Pro 800, Londinium), but I'm primarely looking for a Strega...
     
Thema:

Bezzera Strega R oder Top

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega R oder Top - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Bezzera Strega oder Handhebler zum Restaurieren

    Bezzera Strega oder Handhebler zum Restaurieren: Siehe Überschrift
  2. [Maschinen] Suche Bezzera Strega TOP oder S

    Suche Bezzera Strega TOP oder S: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Bezzera Strega TOP oder S. Gerne im erweiterten Raum München. Ich freue mich über Angebote per...
  3. [Erledigt] Suche Handhebler, Bezzera Strega oder Quickmill Veloce

    Suche Handhebler, Bezzera Strega oder Quickmill Veloce: Ich suche für die dunkle Jahreszeit einen Handhebler mit Feder. Die Strega oder die Veloce/Rapida finde ich von der Größe passend. Ich wohne im...
  4. [Erledigt] Suche Profitec 800, Bosco Sorrento 1Gr oder Bezzera Strega mit PID mod

    Suche Profitec 800, Bosco Sorrento 1Gr oder Bezzera Strega mit PID mod: Hallo, Wie der Titel bereits verrät bin ich auf der Suche nach einer der genannten Maschinen. Im Raum Berlin/Brandenburg wäre natürlich Optimal,...
  5. Quick Mill Veloce oder Bezzera Strega?

    Quick Mill Veloce oder Bezzera Strega?: Guten Morgen, ich kann mich bei der Anschaffung meiner ersten Handhebel-Maschine einfach nicht recht entscheiden zwischen den beiden o.g....