Bezzera Strega Vorführung/Test Raum KA

Diskutiere Bezzera Strega Vorführung/Test Raum KA im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Meine Schwester hat ernsthaftes Interesse an einer Strega. Sie wohnt in Malsch, nahe bei Karlsruhe. In Frage kommende Händler haben sie nicht...

  1. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    5.196
    Meine Schwester hat ernsthaftes Interesse an einer Strega. Sie wohnt in Malsch, nahe bei Karlsruhe.

    In Frage kommende Händler haben sie nicht vorrätig, bis auf einen, der sie aber nicht vorführen mag.

    Ohne die Möglichkeit sie auszuprobieren möchten sie und mein Schwager sie aber nicht kaufen.

    Hintergrund ist, dass sie von meiner BZ 2000 al ziemlich begeistert sind aber nicht genug Platz dafür haben.

    Lange Rede kurzer Sinn:
    Gibt es im Umkreis von ca. 50 km hier jemanden, der bereit wäre für eine private Vorfürung mit ein paar erklärenden Worten? Selbstverständlich unter Coronagerechten Bedingungen und mit Impfnachweis.
     
    Londoner und rebecmeer gefällt das.
  2. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    5.196
    Der Vollständigkeit halber:

    Bei Ginex in Pfinztal gab es am Samstag eine ausführliche Beratung und Testung.
    Sympathischer Laden mit Auswahl an Maschinen, die ich beeindruckend fand.

    In Pfinztal steht jetzt eine Strega weniger, in Malsch dafür eine mehr.

    Und es gibt eine Adresse mehr bei der ich anständigen Espresso trinken kann. :)
     
    cbr-ps, yosoy und Chiliöl gefällt das.
Thema:

Bezzera Strega Vorführung/Test Raum KA

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega Vorführung/Test Raum KA - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  2. Kessel Bezzera Strega gewinde defekt

    Kessel Bezzera Strega gewinde defekt: Hallo liebe Kaffee Genießer Ich habe ein denke ich großes Problem. Nachdem ich Probleme mit der Befüllung des Kessel hatte, war die gute Strega...
  3. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...
  4. [Maschinen] Souveraener Handhebler: Bezzera Strega

    Souveraener Handhebler: Bezzera Strega: Verkaufe eine Bezzera Strega AL S. Die Tankversion mit Pumpenunterstuetzung. DER Handhebler fuer die Heimkueche: Effizient, klug durchdacht,...
  5. [Maschinen] Bezzera Strega R AL Espressomaschine

    Bezzera Strega R AL Espressomaschine: Moin zusammen, ich möchte mich auf Grund eines neuen Spielzeugs im Haus von meiner treuen und zuverlässigen Hexe trennen. Sie stammt aus dem...