[Verkauft] Bezzera Tamper 58 mm mit Tamperstation

Diskutiere Bezzera Tamper 58 mm mit Tamperstation im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht die abgebildete Station mit Tamper für 25€. Standort ist Freiburg, Abholung ist inklusive Espresso/Cappuccino, Versand ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansn

    Hansn Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    29
    Zum Verkauf steht die abgebildete Station mit Tamper für 25€. Standort ist Freiburg, Abholung ist inklusive Espresso/Cappuccino, Versand ist natürlich möglich.
     

    Anhänge:

  2. Hansn

    Hansn Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    29
    Verkauft, kann zu.
     
Thema:

Bezzera Tamper 58 mm mit Tamperstation

Die Seite wird geladen...

Bezzera Tamper 58 mm mit Tamperstation - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Bezzera Bodenloser Siebträger & ECM Tamperstation

    Bezzera Bodenloser Siebträger & ECM Tamperstation: Ich suche, wie oben schon steht :) einen bodenlosen Siebträger für meine Bezzera BZ10 und eine ECM Tamperstation.
  2. ECM Tamperstation und Bezzera bz99 Siebträger ?

    ECM Tamperstation und Bezzera bz99 Siebträger ?: Passt das, ein Bezzera bz99 Sibträger in die ECM Tamperstation ? Hat das jemand schon mal ausprobiert ? Das Teil ist sooo schön !
  3. Bezzera BZ10 Siebe und Tamper

    Bezzera BZ10 Siebe und Tamper: Hallo! Wie schon im vorhin erstellen Mühlenbeitrag sind wir gerade dabei unser Kaffeesetup für zuhause zusammen zustellen. Wir haben uns eine...
  4. [Abgelaufen] Bezzera Tamper mit Station

    Bezzera Tamper mit Station: Hallo, ich biete hier meinen BEZZERA Tamper mit Station an. Habe den Artikel am 23.11.2023 gekauft. Hier ein Link zum Web (hoffe, das ist OK.)...
  5. Bezzera Tamper / oder Griff

    Bezzera Tamper / oder Griff: Hallo Community, leider ist uns der Tamper runtergefallen und der Griff Beschädigt. Auch nicht mehr zum kleben. Ich mag diesen sehr, vlt findet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.