[Verkauft] Bezzera Tamper + Tamperbase 58mm

Diskutiere Bezzera Tamper + Tamperbase 58mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; So liebe Suchtis, heute trenne ich mich von meiner Bezzera Tamperstation mit dem dazugehörigen 58mm Tamper aus Edelstahl. Der Tamper hat kleinere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rami10

    Rami10 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    28
    So liebe Suchtis,

    heute trenne ich mich von meiner Bezzera Tamperstation mit dem dazugehörigen 58mm Tamper aus Edelstahl.
    Der Tamper hat kleinere Macken, die aber weder der Optik noch der Funktionalität schaden.
    Für EUR 25,- wechselt das Set den Besitzer!

    LG
    Rami
    [​IMG]
     
  2. Rami10

    Rami10 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    28
    Verkauft
     
Thema:

Bezzera Tamper + Tamperbase 58mm

Die Seite wird geladen...

Bezzera Tamper + Tamperbase 58mm - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ10 Siebe und Tamper

    Bezzera BZ10 Siebe und Tamper: Hallo! Wie schon im vorhin erstellen Mühlenbeitrag sind wir gerade dabei unser Kaffeesetup für zuhause zusammen zustellen. Wir haben uns eine...
  2. [Abgelaufen] Bezzera Tamper mit Station

    Bezzera Tamper mit Station: Hallo, ich biete hier meinen BEZZERA Tamper mit Station an. Habe den Artikel am 23.11.2023 gekauft. Hier ein Link zum Web (hoffe, das ist OK.)...
  3. Bezzera Tamper / oder Griff

    Bezzera Tamper / oder Griff: Hallo Community, leider ist uns der Tamper runtergefallen und der Griff Beschädigt. Auch nicht mehr zum kleben. Ich mag diesen sehr, vlt findet...
  4. [Verkauft] Bezzera 58mm Tamper mit Holzgriff

    Bezzera 58mm Tamper mit Holzgriff: Hi, ich verkaufe meinen Bezzera 58mm Tamper mit Holzgriff inklusive Originalverpackung. Das Holz wurde mit Hartwachsöl (sehr widerstandsfähig)...
  5. [Verkauft] Bezzera Tamper Base + Tampingstation

    Bezzera Tamper Base + Tampingstation: Ich verkaufe einen 58 mm Tamper von Bezzera, bzw. die Base davon, der schwarze Griff ist nämlich leider gebrochen. Vielleicht kann jemand etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.