Bezzera Unica Kessel entleeren

Diskutiere Bezzera Unica Kessel entleeren im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich stehe kurz vor einem Umzug und habe meine Maschine in letzter Zeit recht wenig genutzt (was sich aber wieder ändern soll). Jetzt frage ich...

  1. #1 Danswiss, 27.10.2015
    Danswiss

    Danswiss Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Ich stehe kurz vor einem Umzug und habe meine Maschine in letzter Zeit recht wenig genutzt (was sich aber wieder ändern soll).
    Jetzt frage ich mich ob es für den Umzug sinvoll ist, irgendwie das ganze Wasser aus der Maschine zu holen (wie?) oder ob es bei der Inbetriebnahme einfach nur notwendig ist genügend Wasser durch das Gerät zu jagen? Das Wasser im Kessel ist ja jetzt schon was "älter".
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    ich hab mit meinen maschinen beim umzug nach Schweden nix gemacht, außerf gereinigt
     
    Danswiss gefällt das.
  3. #3 Pertlwieser, 27.10.2015
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    wenn du sie nicht unter dem Gefrierpunkt transportierst brauchst du nichts zu machen.
     
    Danswiss gefällt das.
  4. #4 Danswiss, 27.10.2015
    Danswiss

    Danswiss Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Super, Danke
     
Thema:

Bezzera Unica Kessel entleeren

Die Seite wird geladen...

Bezzera Unica Kessel entleeren - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Unica: Fragen zum Wasserstand im Kessel

    Bezzera Unica: Fragen zum Wasserstand im Kessel: Wertes Forum, ich habe hier eine Bezzera Unica PID, die eine neue Heizung bekommt. Ich muss gestehen, das ist der erste Einkreiser, den ich...
  2. Bezzera Unica Kessel füllen

    Bezzera Unica Kessel füllen: Hallo, wir haben an unserer Unica (problemlos) das PID getauscht, funktioniert auch soweit, nur der Kessel will sich nun nicht und nicht füllen -...
  3. Kesseldruck Bezzera Unica in Ordnung?

    Kesseldruck Bezzera Unica in Ordnung?: Hallo Zusammen, ich habe heute mal wieder auf den Kesseldruck geachtet. Nach dem Aufheizen ( lange heizen lassen ) ist er bei 2,5 Bar. Nach dem...
  4. [Zubehör] Armaflex HT 10mm zur Kesselisolierung einer Bezzera Unica

    Armaflex HT 10mm zur Kesselisolierung einer Bezzera Unica: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Armaflex HT 10mm, die ich zur Kesselisolierung bei meiner Bezzera Unica benötige. Eventuell möchte...
  5. Bezzera Unica - Kessel entleeren...?

    Bezzera Unica - Kessel entleeren...?: Moin, ich habe mit meiner Bezzera Unica immer Probleme, den Kessel nach dem Dampfbezug richtig zu entleeren. Ich schäume also die Milch auf,...