[Erledigt] Bezzera Unica / Magica / Julia oder Vibiemme Inox/Junior

Diskutiere Bezzera Unica / Magica / Julia oder Vibiemme Inox/Junior im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Suche eine der obig genannten Maschinen, freue mich auf Angebote (gerne auch aus Österreich!) Lg Gerald

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 geri0712, 01.03.2015
    geri0712

geri0712 Mitglied

Hallo!
    Suche eine der obig genannten Maschinen,
    freue mich auf Angebote (gerne auch aus Österreich!)

Lg
    Gerald

2. Webby

Webby Mitglied

Etwas weiter oben verkaufe ich eine Magica mit Mühle. Lg

Thema:

Bezzera Unica / Magica / Julia oder Vibiemme Inox/Junior

Die Seite wird geladen...

Bezzera Unica / Magica / Julia oder Vibiemme Inox/Junior - Ähnliche Themen

1. Abschlagkasten für Bezzera Magica

Abschlagkasten für Bezzera Magica: Hallo in die Runde, Ich suche für meine Magica einen Abschlagkasten. Ich habe jetzt diesen hier mal gefunden Bezzera Abklopfkasten zwei...
  2. Welche Pumpe für Vibiemme Domobar Inox

Welche Pumpe für Vibiemme Domobar Inox: Hallo, wir wollen in einer Domobar eine neue Pumpe verbauen. Aktuell ist eine Ulka EK aus 1993 (!) verbaut und die Pumpe ist sehr laut. Das...
  3. [Verkaufe] Vibiemme Domobar Junior 2B Dual-Boiler E61

Vibiemme Domobar Junior 2B Dual-Boiler E61: Hallo zusammen, Ich möchte meine Vibiemme Domobar Junior 2B verkaufen. Die Maschine ist in einem sehr gutem Zustand und funktioniert ohne...
  4. Bezzera Giulia dampft, tropft und klemmt....

Bezzera Giulia dampft, tropft und klemmt....: Hallo Espressofreunde, jetzt muss ich euch auf die Nerven gehen nur weil ich 8 Jahre lang meine Espressomaschine nicht gewartet und...
  5. Bezzera BZ10 kein Druckabbau bei Blindsieb

Bezzera BZ10 kein Druckabbau bei Blindsieb: Hallo zusammen, Ich habe gerade versucht bei meiner Bezzera mit Blindsieb und Kaffeefettlöser eine Reinigung durchzuführen (beim letzten mal ging...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden