Bezzera Unica Pid – Dampfhahn auf 7 Uhr

Diskutiere Bezzera Unica Pid – Dampfhahn auf 7 Uhr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ok ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem mit meiner Unica Pid – der Dampfhahn ist "locker" und wenn ich ihn so festdrehe das er nichtmehr...

  1. #1 coffe24, 01.08.2018
    coffe24

    coffe24 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Ok ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem mit meiner Unica Pid – der Dampfhahn ist "locker" und wenn ich ihn so festdrehe das er nichtmehr locker ist sitzt er auf "7 Uhr" und nicht wie es korrekt währe gerade nach unten:

    [​IMG]

    Ich hab den ganzen spaß schon einmal abgebaut und wieder an aber es bringt nix, ich hatte auch probier ihn von innen fest gegenzuschraubend aber auch das ändert nix. Hatte jemand schonmal ein ähnliches problem und kann mir sagen woran es liegen könnte?
     
  2. Burny

    Burny Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1.311
    Oh ja, das hatte ich auch schon. Der Hahn muss von innen in der richtigen Position gekontert werden. Nach 3 oder 4 Versuchen hat das dann gepasst. Viel Glück beim schrauben!
     
Thema:

Bezzera Unica Pid – Dampfhahn auf 7 Uhr

Die Seite wird geladen...

Bezzera Unica Pid – Dampfhahn auf 7 Uhr - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Unica Dampfhahn Druck für Milchschaum nach Dichtungstausch

    Bezzera Unica Dampfhahn Druck für Milchschaum nach Dichtungstausch: Hallo, ich besitze die Unica seit 5 Jahren. Ausserdem habe ich noch die Eureka Mignon Mühle. Ich hatte das Problem, dass der Dampfhahn immer...
  2. Bezzera Unica PID Display

    Bezzera Unica PID Display: Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe schon öfter gelesen dass nach einigen Jahren das Display teilweise oder ganz ausfällt (siehe Bild)...
  3. [Verkauft] Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen

    Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen: Hallo zusammen, Frohe Weihnachten! Nachdem ich mir in diesem Jahr ein großes Update meiner Maschine geleistet habe, verkaufe ich meine Bezzera...
  4. Bezzera Unica tropft am Bezugshebel

    Bezzera Unica tropft am Bezugshebel: Hallo zusammen, meine Bezzera Unica tropft seit einer Weile leicht am Bezugshebel für den Kaffee. Weiß jemand, ob man da einfach eine Dichtung...
  5. Bezzera Unica tropft und baut kein Druck auf

    Bezzera Unica tropft und baut kein Druck auf: Guten Morgen liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, meine Lady macht mir mal wieder Sorgen: Aus dem dickeren Rohr hinter dem Siebträger (ist leider in der...