Bezzera Unica Pid – Dampfhahn auf 7 Uhr

Diskutiere Bezzera Unica Pid – Dampfhahn auf 7 Uhr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ok ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem mit meiner Unica Pid – der Dampfhahn ist "locker" und wenn ich ihn so festdrehe das er nichtmehr...

1. #1 coffe24, 01.08.2018
    coffe24

coffe24 Mitglied

Ok ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem mit meiner Unica Pid – der Dampfhahn ist "locker" und wenn ich ihn so festdrehe das er nichtmehr locker ist sitzt er auf "7 Uhr" und nicht wie es korrekt währe gerade nach unten:

Ich hab den ganzen spaß schon einmal abgebaut und wieder an aber es bringt nix, ich hatte auch probier ihn von innen fest gegenzuschraubend aber auch das ändert nix. Hatte jemand schonmal ein ähnliches problem und kann mir sagen woran es liegen könnte?

2. Burny

Burny Mitglied

Oh ja, das hatte ich auch schon. Der Hahn muss von innen in der richtigen Position gekontert werden. Nach 3 oder 4 Versuchen hat das dann gepasst. Viel Glück beim schrauben!

Thema:

Bezzera Unica Pid – Dampfhahn auf 7 Uhr

Die Seite wird geladen...

Bezzera Unica Pid – Dampfhahn auf 7 Uhr - Ähnliche Themen

1. irgendjemand guten Tipp für Faulpelzlösung Entkalken Dampfhahn uralter ECM

irgendjemand guten Tipp für Faulpelzlösung Entkalken Dampfhahn uralter ECM: Liebe Gemeinde, der Dampfhahn meiner alten ECM Giotto/Technica leckt - habt ihr für einen Faulpelz einen Tipp fürs entkalken, möglichst ohne...
  2. [Maschinen] Rancilio Silvia PID

Rancilio Silvia PID: Hallo zusammen, Ich suche für meine Schwester eine Silvia mit PID (möglichst im Gehäuse integriert, mecoffee, Arduino o.ä.) Grüße und vielen Dank!
  3. Bezzera BZ 10 - Deckel klappert

Bezzera BZ 10 - Deckel klappert: Hallo Leute, Ich musste meine Bezzera BZ 10 wegen eines Defektes umtauschen. Es wurde nur die reine Maschine getauscht. Alle abnehmbaren Teile...
  4. Reinigung Bezzera Magica

Reinigung Bezzera Magica: Hallo, habe meine Bezzera Magica das erste mal mit Puly Caff gereinigt. Ich habe das ganze 10x gemacht Ist es normal, dass der Bezugshebel durch...
  5. Bezzera BZ10 klappert und Druck schwankt

Bezzera BZ10 klappert und Druck schwankt: Hallo liebe Espresso Experten! Ich habe seit einigen Jahren eine BZ10. Im Frühjahr ging das Expansionsventil nicht mehr und sie bekam einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden