Bezzera Unica: Wasser tropft

Diskutiere Bezzera Unica: Wasser tropft im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an alle, ich bräuchte ne Hilfe von euch. Aus meiner Bezzera Unica tropft Wasser, und zwar ständig, auch wenn sie nicht in Betrieb ist. Ich...

  1. caesar

    caesar Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    9
    Hallo an alle,

    ich bräuchte ne Hilfe von euch.
    Aus meiner Bezzera Unica tropft Wasser, und zwar ständig, auch wenn sie nicht in Betrieb ist. Ich hab geschaut und gesehen, dass Wasser unten durch den plastik Deckel herauskommt.

    Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen? Wie kann ich dieses Problem erheben?

    Wäre sehr dankbar für eure Tipps.

    viele Grüße

    Petr
     
Thema:

Bezzera Unica: Wasser tropft

Die Seite wird geladen...

Bezzera Unica: Wasser tropft - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Unica: Fragen zum Wasserstand im Kessel

    Bezzera Unica: Fragen zum Wasserstand im Kessel: Wertes Forum, ich habe hier eine Bezzera Unica PID, die eine neue Heizung bekommt. Ich muss gestehen, das ist der erste Einkreiser, den ich...
  2. Bezzera Unica: Auslassventil undicht

    Bezzera Unica: Auslassventil undicht: Liebe Alle Seit gut 3 1/2 Jahren besitzen ich und meine Partnerin eine Bezzera Unica mit E61 Gruppe. Die Maschine hat immer super funktioniert,...
  3. Bezzera Unica: Düsen Reinigung

    Bezzera Unica: Düsen Reinigung: Hallo an alle, wie kann man am besten Düsen reinigen? Abschrauben und reinigen oder mit den Bürsten? Abschrauben finde ich zu drastisch. Die...
  4. E61 Bezzera Unica: Druckabbau nach Bezug funktioniert nicht

    E61 Bezzera Unica: Druckabbau nach Bezug funktioniert nicht: Hi zusammen, Ja, schnell gesagt: Der Druck wird, nachdem man den Hebel nach unten umgelegt hat, nicht vollständig abgebaut. Resultat: Eine kleine...
  5. Bezzera Unica: Wenig Druck

    Bezzera Unica: Wenig Druck: Hallo an alle, ich habe meine Bezzera Unica für mehr als ein Jahr nicht genutzt und jetzt habe ich ein folgendes Problem: - es baut sich kein...