Bezzerra Mitica Top oder Bezzera Duo MN E61

Diskutiere Bezzerra Mitica Top oder Bezzera Duo MN E61 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Zusammen, will mir einen Siebträger ordern. Ich habe noch keine, daher bin ich auf der Suche nach Fachkundigen. Die zwei, Bezzerra Mitica Top...

  1. #1 jusuv01, 26.11.2019
    jusuv01

    jusuv01 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen, will mir einen Siebträger ordern. Ich habe noch keine, daher bin ich auf der Suche nach Fachkundigen. Die zwei, Bezzerra Mitica Top oder Bezzera Duo MN E61, habe ich mir vorab ausgewählt. Als Kaffeemühle würde ich die Q50 auswählen. Was würdet ihr mir raten?
    danke schonmal
     
  2. #2 slowhand, 26.11.2019
    slowhand

    slowhand Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    558
    Ich frage mich immer, was solche Anfragen bezwecken und vor allem was die Fragenden erwarten?

    Da du weder den Fokus für die Maschinerie noch mögliche Anmerkungen gemacht hast, warum es ausgerechnet diese beiden Bezzera und die Q50 sein sollen, sage ich nur:

    Kaufe eine der beiden und die Mühle und damit wirst du zunächst ausgezeichnete Kaffeegetränke zaubern können...
     
    cbr-ps gefällt das.
  3. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Ich rate dir, mehr zu berichten, was du so mit dem ST machen willst.
     
    cbr-ps und slowhand gefällt das.
Thema:

Bezzerra Mitica Top oder Bezzera Duo MN E61

Die Seite wird geladen...

Bezzerra Mitica Top oder Bezzera Duo MN E61 - Ähnliche Themen

  1. Bezzerra Mitica mit multiplen Problemen

    Bezzerra Mitica mit multiplen Problemen: Hallo liebes Forum, ich besitze seit 2013 eine Bezzerra Mitca Top mit Rotationspumpe und Festwasseranschluss. Wasser per Brita auf 6° GH...
  2. Heizung tauschen Bezzerra Mitica

    Heizung tauschen Bezzerra Mitica: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit meiner Mitica das Problem, dass beim ausschalten der FI auslöst. Das passierte im letzten Jahr etwa einmal...
  3. Bezzerra Mitica TOP MN Ersatz-Rotapumpe

    Bezzerra Mitica TOP MN Ersatz-Rotapumpe: Hallo Zusammen, meine Maschine (kein Festwasseranschluss) liefert nur noch unkonstanten Druck. Manchmal nur 6bar, manchmal aber dann doch auch...
  4. Bezzerra Mitica Rotationspumpe nur noch 7 bar bei Bezug

    Bezzerra Mitica Rotationspumpe nur noch 7 bar bei Bezug: Hallo Zusammen, die Rotationspumpe hört sich auch etwas anders an (vibrierendes Geräusch) und ich meine, dass sie früher konstant 8-10 bar bei...
  5. [Abgelaufen] Bezzerra Duo De

    Bezzerra Duo De: Ich verkaufe eine Duo DE in sehr gepflegtem Zustand. Bin von der Bezzerra Duo total begeistert und habe eine zweite fürs Büro gekauft. Dort kommt...