Bezzi urlaubsfertig machen, wie?

Diskutiere Bezzi urlaubsfertig machen, wie? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Fahre bald drei Wochen in den Urlaub. Die Pavoni hab ich immer mitgenommen, die Bezzo krieg ich aber nicht unter. Was muss ich den vor der...

  1. mike_f

    mike_f Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Fahre bald drei Wochen in den Urlaub. Die Pavoni hab ich immer mitgenommen, die Bezzo krieg ich aber nicht unter.

    Was muss ich den vor der Abfahrt mit der BZ 99 anstellen? Tank leer reicht oder noch mehr?

    Danke

    Mike
     
  2. #2 Dale B. Cooper, 21.07.2014
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    3.961
    Ich würd sie ausschalten.. :D
     
  3. #3 Kaffeefreunde, 21.07.2014
    Kaffeefreunde

    Kaffeefreunde Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    16
    Und versprechen dass du wieder kommst ;-)
     
Thema:

Bezzi urlaubsfertig machen, wie?

Die Seite wird geladen...

Bezzi urlaubsfertig machen, wie? - Ähnliche Themen

  1. Bezzi 99-Puck: "Wurmloch" nicht wegzubekommen

    Bezzi 99-Puck: "Wurmloch" nicht wegzubekommen: Liebe Leute, egal, wie ich es anstelle, bleibt immer ein kleines Wurmloch im Puck zurück.Nicht, dass ich glaube, die Schließung würde eine...
  2. Expansionsventil und 3-Wege-Ventil einer Bezzi 07

    Expansionsventil und 3-Wege-Ventil einer Bezzi 07: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Expertenmeinung. Nachdem ich letztens meine Bezzi zerlegt und entkalkt habe weil beim Bezug keine...
  3. Lelit gesucht - Bezzi gefunden

    Lelit gesucht - Bezzi gefunden: Hallo, ich bin der Torsten und bin nach meinem peinlichen Siebträger-Erstversuch vor Jahren zu E.S.E-Maschinen gewechselt. Da ich viel unterwegs...
  4. Großbaustelle Bezzi

    Großbaustelle Bezzi: Hallo Allerseits, ich lese hier schon seit Jahren mit und habe schon viel gelernt. Ich besitze seit 2008 ein Bezzera BZ99S (Bj. 2006) und liebe...
  5. Kaufberatung:alte Bezzi vs Rocket Mozzafiato Evoluzione R vs Xenia

    Kaufberatung:alte Bezzi vs Rocket Mozzafiato Evoluzione R vs Xenia: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue Espressomaschine und Mühle zu gönnen. Aktuell habe ich eine Bezzera BZ99 und eine Demoka...