Bezzi urlaubsfertig machen, wie?

Diskutiere Bezzi urlaubsfertig machen, wie? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Fahre bald drei Wochen in den Urlaub. Die Pavoni hab ich immer mitgenommen, die Bezzo krieg ich aber nicht unter. Was muss ich den vor der...

1. mike_f

mike_f Mitglied

Fahre bald drei Wochen in den Urlaub. Die Pavoni hab ich immer mitgenommen, die Bezzo krieg ich aber nicht unter.

Was muss ich den vor der Abfahrt mit der BZ 99 anstellen? Tank leer reicht oder noch mehr?

Danke

Mike

2. #2 Dale B. Cooper, 21.07.2014
    Dale B. Cooper

Dale B. Cooper Mitglied

Ich würd sie ausschalten.. :D

3. #3 Kaffeefreunde, 21.07.2014
    Kaffeefreunde

Kaffeefreunde Mitglied

Und versprechen dass du wieder kommst ;-)

Thema:

Bezzi urlaubsfertig machen, wie?

Die Seite wird geladen...

Bezzi urlaubsfertig machen, wie? - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ99 Schraube abgebrochen

Bezzera BZ99 Schraube abgebrochen: Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Problem. Vor kurzem war der Kessel von unten undicht geworden. Die Dichtung musste ersetzt...
  2. Bezzera BZ 99 - Riss im Wassertank

Bezzera BZ 99 - Riss im Wassertank: Hallo Forumsgemeinde, letzte Woche war eine große Wasserpfütze unter meiner geliebten Bezzi (Baujahr 99, aber liebevoll restauriert). Leider...
  3. [Maschinen] Bastelmaschine BZ99, BFC Junior oder andere

Bastelmaschine BZ99, BFC Junior oder andere: Hallo, ich suche eine Maschine zum Basteln, es soll von der Größe her in die Richtung BZ99, BFC Junior, Vibiemme Domobar etc. gehen. Es sollte...
  4. Bezzi Brühkopf / Wassertemperatur zu tief

Bezzi Brühkopf / Wassertemperatur zu tief: hallo zusammen ich steh ein wenig vor dem Berg. Ich habe eine Bezzera Mittica Top, von einem Kollegen zur Reparatur. Dort ist seit einiger Zeit...
  5. Bezzera BZ99 - "Tuning"

Bezzera BZ99 - "Tuning": Liebe Foren-Gemeinde, ich war jetzt eine ganze Weile wegen langer Zeit im Ausland (dank Job) nicht mehr online, und habe die letzten rund 5 Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden