BFC Ela - Bestätigungston beim Einschalten deaktivierb

Diskutiere BFC Ela - Bestätigungston beim Einschalten deaktivierb im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich liebe meine Maschine, wirklich! Was mich allerdings wirklich nervt, ist der unangenehme Piepton beim Einschalten. Morgens, der erste...

  1. Itze73

    Itze73 Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich liebe meine Maschine, wirklich! Was mich allerdings wirklich nervt, ist der unangenehme Piepton beim Einschalten.

    Morgens, der erste Weg nach dem Aufstehen ist der Gang zur Maschine. Stille im Haus..... und dann....

    Hat da irgendjemand eine Idee?

    Gruß



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 supatiga, 08.03.2018
    supatiga

    supatiga Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo Itze,

    der ging mir auch auf den Wecker ;-)
    hab den Buzzer erstmal abgeklebt mit Tesa , jetzt gibts nurnoch ein leises Wimmern.
    Liegt bei meiner Junior an der rechten Seite , lose verdrahtet hinter der Verkleidung.
     
  3. Itze73

    Itze73 Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Gemeinde,

    hat hier nicht irgendjemand eine Anleitung ?
     
  4. #4 supatiga, 13.01.2019
    supatiga

    supatiga Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist zwar schon etwas
    [​IMG]
    her aber bei mir hinter der Verkleidung hängt dieser Schwarze Buzzer.
    LG
     

    Anhänge:

Thema:

BFC Ela - Bestätigungston beim Einschalten deaktivierb

Die Seite wird geladen...

BFC Ela - Bestätigungston beim Einschalten deaktivierb - Ähnliche Themen

  1. Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus

    Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus: Hallo, nachdem mein Festwasseranschluss abgebrochen war (Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen) hatte ich die Gelegenheit genutzt, die...
  2. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  3. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  4. Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug

    Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug: Liebe Community, ich bin seit kurzem im Besitz einer Bezerra BZ10 und der S SGP. Der Brühdruck beim Bezug ist bei mir in der letzten Zeit zu...
  5. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...