[Erledigt] BFC Ela Espressomaschine - gerne als Set mit Mühle

Diskutiere BFC Ela Espressomaschine - gerne als Set mit Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche BFC ELA Espressomaschine - gerne im Set mit Mühle. Angebote gerne telefonisch unter 089/95 40 41 11. Danke - Oliver

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 goofy barista, 19.03.2015
    goofy barista

    goofy barista Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Suche BFC ELA Espressomaschine - gerne im Set mit Mühle.

    Angebote gerne telefonisch unter 089/95 40 41 11.

    Danke - Oliver
     
Thema:

BFC Ela Espressomaschine - gerne als Set mit Mühle

Die Seite wird geladen...

BFC Ela Espressomaschine - gerne als Set mit Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...
  2. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  3. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  4. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  5. [Verkauft] Bezzera Hobby Espressomaschine

    Bezzera Hobby Espressomaschine: Biete eine Bezzera Hobby Espressomaschine an Hab das Gerät komplett zerlegt und entkalkt/gereinigt. Technisch i.o und in einem sehr guten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.