BFC Ela hat wenig Dampfdruck

Diskutiere BFC Ela hat wenig Dampfdruck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: BFC Ela hat wenig Dampfdruck Hallo zusammen, das mit dem Metallgewebe kann ich bestätigen. Bei meiner gebrauchten Ela war das Plättchen...

  1. arnews

    arnews Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: BFC Ela hat wenig Dampfdruck

    Hallo zusammen,

    das mit dem Metallgewebe kann ich bestätigen. Bei meiner gebrauchten Ela war das Plättchen fast komplett verstopft. Habe es entfernt und jetzt kommt endlich ordentlich Dampf aus dem Hahn. Es befindet zwischen Kugelgelenk und Ventil. Dank and Kai!

    [​IMG]
     
  2. lalle

    lalle Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, bei mir war das Sieb auch total zu.

    Grüße
     
Thema:

BFC Ela hat wenig Dampfdruck

Die Seite wird geladen...

BFC Ela hat wenig Dampfdruck - Ähnliche Themen

  1. Dampfdruck "plötzlich" zu wenig (La Cimbali M21 Junior)

    Dampfdruck "plötzlich" zu wenig (La Cimbali M21 Junior): Hallo - wir probieren gerade unsere La Cimbali M21 junior wieder zu beleben, nachdem sie lange eingemottet war (wir haben unsere M21Premium...
  2. Poccino Stretta Deluxe (Quickmill) hat zu wenig Dampfdruck

    Poccino Stretta Deluxe (Quickmill) hat zu wenig Dampfdruck: Vor ein paar Tage flog mir über die Bucht eine ältere Stretta Deluxe mit regelbarem Pumpendruck ins Haus. Ein wenig verschmutzt, aber mit...
  3. Bezzera BZ07 – zu wenig Dampfdruck

    Bezzera BZ07 – zu wenig Dampfdruck: Hallo zusammen, meine Bezzi BZ07 (Bj. 2010), die ich seit 2013 habe, hat neuerdings Probleme mit dem Dampfdruck. Wenn man das Kippventil der...
  4. Isomac Giada zu wenig Dampfdruck

    Isomac Giada zu wenig Dampfdruck: Hallo zusammen, meine kleine, gut laufende Giada macht mir seit dem Wochenende Probleme. Der Espresso Bezug funktioniert hervorragend mit schöner...
  5. Gaggia Classic: Nach entkalken zu wenig Dampfdruck

    Gaggia Classic: Nach entkalken zu wenig Dampfdruck: Hallo Ich habe eine ca. 14 jahre alte Gaggia Classic. Da am Siebträger zunächst das Wasser mit zu wenig Druck herauskam, habe ich die Maschine...