BFC Ela kommt kein aufdrehen auf Heißwasser

Diskutiere BFC Ela kommt kein aufdrehen auf Heißwasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo ich habe ein Problem mit meinen Heißwasser wen ich die Lanze aufdrehe kommt nichts an Wassser raus Bezug für Tee . Milch Lanze funktioniert...

1. #1 Unico Splendor, 08.06.2019
    Unico Splendor

Unico Splendor Mitglied

hallo ich habe ein Problem mit meinen Heißwasser wen ich die Lanze aufdrehe kommt nichts an Wassser raus Bezug für Tee .
    Milch Lanze funktioniert tadellos, Kessel ist auch normal.
    Habe die Wasser Leitungen mal auseinander gebaut und gereinigt. Das Problem besteht immer noch Die Kupfer die Leitung die zur Lanze führt ist auch gar nicht heiß .

was kann ich machen.

Thema:

BFC Ela kommt kein aufdrehen auf Heißwasser

Die Seite wird geladen...

BFC Ela kommt kein aufdrehen auf Heißwasser - Ähnliche Themen

1. BFC Sonde einbauen

BFC Sonde einbauen: Hallo habe heute eine neue Wasserstandsonde bekommen, jetzt habe ich gesehen das über den Stift eine Kunststoffhülle drüber ist . ist das normal...
  2. Quickmill Rubino ist undicht

Quickmill Rubino ist undicht: Hallo, ich habe meine Quickmill Rubino jetzt seit 2 Monaten in Betrieb. Nun tropft Wasser aus dem Heißewasserbezug, sobald ich die Maschine...
  3. BFC Ela Wartung Nähe 46149 Oberhausen (NRW)

BFC Ela Wartung Nähe 46149 Oberhausen (NRW): Hallo, seit 3 Jahren hat mir mein Maschinchen treue Dienste geleistet. Seit ein paar Tagen ist der Espresso trotz langer Aufheizzeit nicht mehr...
  4. BfC - Druckbfall

BfC - Druckbfall: Moin habe folgendes Problem . wenn ich meine Maschine einschalte und Sie aufheizt, und nach der Aufheizphase schaltet sich die Heizung ab und der...
  5. BFC ELA / Niche Zero - Anfänger braucht Hilfe auf dem Weg zum "perfekten" Shot

BFC ELA / Niche Zero - Anfänger braucht Hilfe auf dem Weg zum "perfekten" Shot: Hallo zusammen, gestern Abend ist endlich meine Niche Zero angekommen. Damit ist mein Setup nun vorerst komplett. BFC ELA Niche Zero Tamper...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden