BFC Ela kommt kein aufdrehen auf Heißwasser

Diskutiere BFC Ela kommt kein aufdrehen auf Heißwasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo ich habe ein Problem mit meinen Heißwasser wen ich die Lanze aufdrehe kommt nichts an Wassser raus Bezug für Tee . Milch Lanze funktioniert...

  1. #1 Unico Splendor, 08.06.2019
    Unico Splendor

    Unico Splendor Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    3
    hallo ich habe ein Problem mit meinen Heißwasser wen ich die Lanze aufdrehe kommt nichts an Wassser raus Bezug für Tee .
    Milch Lanze funktioniert tadellos, Kessel ist auch normal.
    Habe die Wasser Leitungen mal auseinander gebaut und gereinigt. Das Problem besteht immer noch Die Kupfer die Leitung die zur Lanze führt ist auch gar nicht heiß .

    was kann ich machen.
     
Thema:

BFC Ela kommt kein aufdrehen auf Heißwasser

Die Seite wird geladen...

BFC Ela kommt kein aufdrehen auf Heißwasser - Ähnliche Themen

  1. Kein Wasser kommt raus - Dedica De Longhi

    Kein Wasser kommt raus - Dedica De Longhi: Hallo an alle hier Ich habe ein Problem mit meiner Dedica von De Longhi. Auf einmal kommt kein Wasser mehr aus der Brühgruppe raus. Egal ob Sieb...
  2. Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr

    Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr: Hallo, meine Saeco GranAroma, über ein Jahr alt, entkalkt fettgelöst und gefettet spinnt. Es kommt noch heißes Wasser aber kein Kaffee mehr. Es...
  3. EC680.M kommt zur 2.Tasse kein Wasser mehr

    EC680.M kommt zur 2.Tasse kein Wasser mehr: Hallo und guten abend, seit Tagen macht die Maschine nur noch 1 Tasse Kaffee mit einwandfreiem Durchlauf und schöner Crema. Nehme ich...
  4. Rancilio Silvio - es kommt kein Wasser mehr aus Brühgruppe

    Rancilio Silvio - es kommt kein Wasser mehr aus Brühgruppe: Guten Tag, ich hatte meine Rancilio Silvia seit längerem nicht in Benutzung und wollte sie heute wieder in Betrieb nehmen. Also habe ich die...
  5. Melitta Barista, Beim Startspülen kommt kein Wasser

    Melitta Barista, Beim Startspülen kommt kein Wasser: Guten Tag, Bei meiner Melitta Caffeo Barista TS kommt seid ein paar Tagen nach dem einschalten, beim spülen die Anzeige Wassertank leer, was...