BFC Ella - Magnetventil defekt?

Diskutiere BFC Ella - Magnetventil defekt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich besitze seit 2008 eine BFC Ella und bin damit sehr zufrieden. Stelle jetzt aber fest, dass ich nach dem Bezugstart das Wasser sehr...

  1. #1 rockdj24, 18.01.2015
    rockdj24

    rockdj24 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!

    Ich besitze seit 2008 eine BFC Ella und bin damit sehr zufrieden.
    Stelle jetzt aber fest, dass ich nach dem Bezugstart das Wasser sehr lange benötigt um zu laufen und nach dem Bezugsende es 2 sec. noch nachrinnt. es macht auch immer einen Klack zwischen den Bezügen.
    Ich vermute dass das Magnetventil defekt ist.
    Kann man es selber reparieren? Wie schwer ist die Reparatur?
    Was würdet ihr mir empfehlen?

    Danke!

    lg Christian
     
  2. #2 lukaslokomo, 19.01.2015
    lukaslokomo

    lukaslokomo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
Thema:

BFC Ella - Magnetventil defekt?

Die Seite wird geladen...

BFC Ella - Magnetventil defekt? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Beancellar + viele Ersatzröhrchen

    Beancellar + viele Ersatzröhrchen: Verkaufe einen 3D gedruckten Beancellar für 8 Röhrchen (je nach Kaffee passen grob bis zu 22 Gramm hinein) inkl. einem Ersatzglas. Dazu habe ich...
  2. Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo

    Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo: Hallo liebes Forum, wenn jemand von euch auf der Suche nach einem weißen Hario V60 02 aus Porzellan ist: ich habe diesen mehrfach bei Tchibo (in...
  3. [Verkauft] Antike Kaffee-Kanne / Kaffee-Zubereiter Lichte & Piesau Porzellan

    Antike Kaffee-Kanne / Kaffee-Zubereiter Lichte & Piesau Porzellan: Ich verkaufe eine antike Kaffee-Kanne bzw. einen Filterkaffee-Zubereiter von Lichte und Piesau Porzellan. Die Kanne besteht aus sehr feinem,...
  4. [Zubehör] Weber Workshops Bean Cellar

    Weber Workshops Bean Cellar: Hallo, suche den Bean Cellar von Weber Workshops. Bevorzugt Farbe schwarz, aber braun wäre auch ok. Grüße Lukas
  5. [Abgelaufen] Hario Buono Kessel, Range Server 02, Mini Slim Plus, V60 02 Porzellan, CH

    Hario Buono Kessel, Range Server 02, Mini Slim Plus, V60 02 Porzellan, CH: Hallo zusammen Um meinen Gerätepark zu entschlacken verkaufe ich diverse Hario Artikel. - Buono Kessel ohne Thermometer für den Herd für 30.- -...